Sind die Nägel schlecht gemacht?

Hirschbaum16  05.01.2022, 10:30

Warum bist du damit unglücklich? Sehen doch aus wie Fingernägel...

heavenbella
Fragesteller

Mir wurde öfters gesagt das die halt komisch aussehen und deshalb war ich mir unsicher und wollte die eigentlich gleich heute wieder abmachen lassen…

7 Antworten

Das Gel welches verwendet wurde passt nicht zu Deinem Hautton. Das Gel ist zu pink für Dich

Bild zum Beitrag

Im Optimalfall sind Gel u Hautton fast identisch u dann sieht das schön natürlich aus (siehe Foto).

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beruf, Beauty, Nägel)

Ich weiß bei dem Bild nicht was genau, aber irgendwas stört mich, die sehen etwas dick aus von der Machart.
Am besten ist es wenn du nochmal in das Studio gehst wo du gewesen bist und redest dort mit der Geschäftsleitung, schön geht wirklich anders find ich.
War das eine Billig Nagelkette? dann solltest du in Zukunft solche Meiden und dir lieber was anderes suchen.

Die sind gut gemacht. Deine Nägel sind einfach kurz und die Farbe komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Hallo,

Das ist natürlich ansichtssache.

Wenn du damit nicht zufrieden bist, wieso hast du es nicht gleich reklamiert?

Du solltest damit zufrieden sein und nicht jemand anderes.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Nägel 💅 sind eher sehr spitz deine eher flach kantig daher solch Bilder bei den Leuten .Solltest länger und spitzer machen wirkt besser auf andere ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung