Kurze Nägel zu Langen Nägeln wie lange dauert das?

5 Antworten

Die verschiedenen Nägel wachsen unterschiedlich schnell, etwa 0,5–1,2 mm pro Woche. Googeln!!!!

Ist ok, ach udn sorry dass diese seite da ist , um fragen zu stellen !!

0

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Meine wachsen zum Beispiel richtig schnell -.- 4 Wochen und sie sind mir wieder viel zu lang

Ganz unterschiedlich. Bei den einen 4 Wochen bei anderen 4 Monate ....

Dünne/Kurze Nägel nach Gel

Hab mir heute meine Gel-Nägel abmachen lassen und meine Naturnägel sind jetzt ganz kurz uns sehr dünn. Wie lange dauert es ca. bis sich die Nägel wieder "normalisieren", d.h. länger und dicker werden? Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Mögen Jungs eher?

Eher lange oder kurze Nägel?
Und
Fake oder echte Nägel?
Ist eine etwas andere frage aber interessiert mich irgendwie

...zur Frage

Wie Scheidenzäpfchen einführen mit Langen Nägeln?

Ich habe zur Zeit Lange Nägel (Tips von Tedi). Meine Ärtztin hat mir VaginalzäpfChen verschrieben, kann ich die Problemlos einführen ? Oder sollte ich die Lieber abmachen ?

...zur Frage

warum sollen Fingernägel lang sein?

Ich wollte bitte mal wissen warum es bei Frauen gerne gesehen wird wenn sie lange Fingernägel haben ? Ich meine es gibt eigene Studios die sich nur um die Pflege der Nägel kümmern...warum ? Warum haben Männer keine langen Nägel? Warum lassen wir die Nägel an den Füßen nicht wachsen ? Was ist so toll an langen Fingernägel? Ich werde öfters kritisiert nur weil ich kurze Nägel habe,soll ich sie wachsen lassen?

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?