Ich finde dieses "Ich bin die glste Bit ever" - Verhalten total blöd! Mädchen sollten Anstand haben. Gut erzogen und wissen, wie man sich benimmt.

No go´s:

Rauchen (finde das echt ecklig) Besoffen durch die Gegen fallen (Man nimmt eine Frau sonst doch gar nicht mehr ernst und reduziert sie mehr und mehr nur auf ihre Unterwäsche) Krass geschminkt und in der Schule oder im Alltag aussehen als ob man gerade vom Stip-Club kommt. Mädels, zieht euch anständig an, der Winter kommt! Sey kann man auch sein, wenn man seinen Ar*ch nicht jedem zeigt.

Schla*pen gehen gar nicht. Das größte No go! Mal den, dann den und heute Abend mal den. Davon gibts einfach zu viele.

Nicht kochen zu können. Wenn mans nicht kann, sollte man das nicht überall rumerzählen. Mädchen von heute sitzen vor ihrem PC oder vor dem Schminkspiegel und haben noch niemals eine Waschmaschine angemacht. Helft im Haushalt. Männer wollen später bestimmt keine Frau zuhause haben, die nur faul rumsitzt und nichts kann. Als Frau sollte man schon wissen, wie man Nudeln kocht und seinen Freund ein gutes Abendessen zubereitet. Wenn Frauen kochen können, macht das einen mega Eindruck bei Männern.

...zur Antwort

Ich würde es dir empfehlen mit den Gel-Nägeln!

Mache meine Nägel mittlerweile selbst und trage mein Geld nicht jeden Monat ins Nagelstudio :D Hab aber lange gebraucht bis ichs konnte und es gut aussah.

Ja, ich weiß, was du meinst. Wenn du das Gel dann einmal runter nimmst, ist der Naturnagel wie gummi. Deshalb machen sich die meisten dann immer wieder neues Gel drauf. Das ist eben der einizge Nachteil. Der juckt mich aber nicht, da ich so oder so immer Gel drauf habe. Sieht einfach gepflegter aus, es bricht nicht einfach irgendwas ab ect.

...zur Antwort

Auf dem Foto wird das Bild ja nochmal umgedreht. Da siehst du dich nicht so, wie wenn du in den Spiegel guckst.

Ein Gesicht hat immer eine Schokoladenseite. Das ist in dem Fall die, an der Die Augenbraueer weiter nach oben geformt ist. (Die Spitze höher sitzt) Ist aber nicht schlimm, achtet doch keiner drauf.

Wenns dich doch stört: Mal mal die Braue ein bissche nach mit einem Kajal oder Augenbrauenstift und fotografier dich. Ist es dann besser?

...zur Antwort

Ich mach das so:

Geht ganz schnell :) Spaghetti kochen, Tomatenmark mit ein bisschen Sojasahen (Alpro aus Rewe) verrühren. Mit ordentlich Pfeffer und Knobi + Gemüsebrühe würzen. Zwiebeln drunter mischen (Ich dünste die vorher nicht an, der Geschmack ist irgendwie besser, wenn sie einfach "roh" sind). Dann die Nudeln obendrauf und alles nochmal in den Backofen kurz. Schmeckt echt lecker und geht so schnell :)

Nach belieben schmeckt das auch super, wenn du Pilze mit rein machst oder so

...zur Antwort
Ja

Dass hier alle Männer schreiben, dass er nicht zu kurz ist und noch kürzer sein könnte ist dir klar ja? Ich als Frau sage: Er ist zu kurz! Kommt immer drauf an wie du ihn trägst und WO. In der Disco wohl okay, aber im Alltag einfach zu aufreizend.

Frauen die nicht gleich jedem zeigen müssen was sie sop alles haben, sind auf dauer die interessanteren.

...zur Antwort

Hallo Hasenfeder ;)

Du solltest unbedingt ein Grundirgel benutzen! Damit halten einfach die Nägel viel länger. Du trägst das Grundirgel sehr dünn auf, nach dem Primer - und lässt es 2 min aushärten. Fertig. Dann kannst du aufbauen.

Wozu ein 1-Phasengel gut ist, kann ein normales Aufbaugel auch gut sein. Ich habe auch scon öfter mal Aufbaugel mit Glitzer vermengt. Allerdingt finde ich einfach die fertigen Glitzer-Farbgele besser als das selbst vermischte. Ein super Glitzergel bekommst du ab 5,- für 5 ml. Dafür hält es dann auch fast ewig :D

...zur Antwort

In vielen Bioläden gibt es allerlei vegane Produkte. Du musst am besten vorher mal dort anrufen und fragen, was sie dort so haben.

Leider sidn vegane Produkte dann halt ziemlich teuer! Für so 4 Sojawürtchen (mini) muss man schon 4 € hinlegen. Das ist bei dem Käse das gleiche (fast).

Es gibt auch gewisse vegane online shops. www.vegan-wonderland.de Wenn du bei google einfach mal vegan eingibst, kommen auch schon viele Seiten, sie vegane Sachen verkaufen. Die Auswahl ist dort riesig!

Und diese Seiten wissen so ziemlich alles zu ersetzen, also wirst du dort einen Schafskäseersatz finden! ;)

...zur Antwort