Ist wirklich niemand da der mich versteht?

Ich hab das Gefühl das mich niemand, wirklich niemand versteht. Ich gehe zum Psychologen und selbst der versteht mich nicht. Ich sehe die Menschheit als das grausamste was es gibt. Die Menschheit ist ein Konzept. In dieser Welt geht es nur um Macht und um Geld. Nie wirklich um das Wohlbefinden der Menschen selber. Es ist, als wenn jemand schon eine Vorlage für dein Leben gebastelt hätte. Erst Kindergarten, dann Grundschule, dann weiterführende Schule, vielleicht Abi oder Ausbildung.. und so geht es immer weiter. Man hat die Wahl zwischen bestimmten Dingen aber nie darf man wirklich wählen was man in seinem Leben machen möchte. Niemand kann das machen was er möchte. Niemand. Und wenn man sich von der Gesellschaft abhebt, macht man sich das Leben schwer. Geht man mit der Masse mit, macht man sich das Leben um einiges leichter. Aber ist man damit glücklich? Ein einfaches Leben zu führen? Nicht um den Willen drum zu kämpfen was man möchte?

Man kann nichts machen ohne irgendwie Geld dafür zu benötigen. Passt du dich nicht der Gesellschaft an, weil du einfach keine Lust dazu hast, dann hast du z.B. keinen Job. Und wenn man keinen Job bzw. Arbeit hat, hat man auch kein Geld. Und wenn man kein Geld hat, wird man zu einem Sozialhilfefall. Man wird in der Gesellschaft automatisch runtergestuft. Ich meine, ich rede nicht von den Gesetzen oder den Regeln aber niemand kann mit seinem Leben machen was er will. Niemand kann vollkommen frei sein. Ich weiß, eine gewisse Regelung muss herrschen aber davon rede ich nicht. Versteht mich keiner? Sieht es keiner so wie ich?

...zur Frage

Ich sehe das auch so.

Nichtmal Ärzte arbeiten ordnentlich - es geht nur um Geld. Wenn du kein Geld hast, hast du nichts. Und die, die Macht haben, schmeißen damit um sich und treffen die Armen und machen nur noch alles schlimmer.

Ja, ich meine unseren netten ach so tollen Politiker! Sitzen sich ihren fetten warmen Hintern ab. Die sehen auch nur zahlen!

...zur Antwort

Da hilft leider echt gar nix gegen. Du kannst dich auf den Kopf stellen -.- Habe diese Streifen am gesamten Körper. Damals, als diese Streifen noch ziemlich frisch war, waren sie tiefrot (heute sind sie verblasst und nur noch leicht erkennbar). Meine Brust sah aus wie eine Sonnenblume :/

Sie verblassen irgendwann. Sonst kann man nichts tun ;(

...zur Antwort

Hi,

hast du nur eine einmalige Tablette bekommen? Habe bei meiner Blasenetzündung nur eine Tablette bekommen.

Damals hatte ich mal eine Halsentzündung und musste das normale Antibiutikum zuende nehmen. Das heißt 2 Tabletten täglich 7 Tage lang. Habe davon brechen müssen und mir dabei durch meinen überseuerten Magen meine Mundhöhle verätzt. Deshalb rate ich jedem von diesem Kram ab! Ich musste es dann absetzen. Habe von diesem Zeug nicht nur meinen Magen überseuert und meine Mundhöhle durchs Brechen verätzt, sondern auch schreckliche Schmerzen im Magen bekommen. Konnte mich kaum noch bewegen...

Es ist bekannt, dass einem durchs Antibiutikum schlecht wird. Da kann bei machnen Iberogast helfen. Das ist dieses Pflanzentropfen Zeug zum einnehmen. Bei mir hat das gar nichts gebracht.

...zur Antwort

Hallo melone ;)

Meine Eltern haben für mich (jetzt 21) und meine Schwester (jetzt fast 17) immer rund 100 € eingeplant. Das ist ziemlich viel, finde ich. Gerade wenn man 3 Kinder hat, gehen da 300 € für irgendein Zeug flöten, was vielleicht 3 Wochen später in der Ecke liegt und uninteressant wird. Das ist Schade. Und nur Geld zu schenken finde ich persönlich auch blöd. Da ist dann der Überraschungseffekt überhaupt nicht gegeben.

Aber wenn du deine Kinder fragst, was sie sich wünschen, werden sie dir sicher sagen, was sie gerne hätten. Dann annst du schauen in welchem Ramen das machbar ist - und zwar so, dass keiner zu kurz kommt :)

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich gelesen, dass im SCHNITT Vegetarier nicht rauchen. Grund dafür ist, dass sie sich einfach BEWUSSTER ernähren und vorallem gesünder.

Vegetarier leben im Schnitt auch länger. Das liegt aber ja auch nicht nur daran, dass sie Fleisch weg lassen. Das liegt hauptsächlich am bewussten Essen, nicht alles in sich hineinzustopfen, sondern sich dafür zu interessieren, was man da eigentlich isst.

...zur Antwort

Ich finde dieses "Ich bin die glste Bit ever" - Verhalten total blöd! Mädchen sollten Anstand haben. Gut erzogen und wissen, wie man sich benimmt.

No go´s:

Rauchen (finde das echt ecklig) Besoffen durch die Gegen fallen (Man nimmt eine Frau sonst doch gar nicht mehr ernst und reduziert sie mehr und mehr nur auf ihre Unterwäsche) Krass geschminkt und in der Schule oder im Alltag aussehen als ob man gerade vom Stip-Club kommt. Mädels, zieht euch anständig an, der Winter kommt! Sey kann man auch sein, wenn man seinen Ar*ch nicht jedem zeigt.

Schla*pen gehen gar nicht. Das größte No go! Mal den, dann den und heute Abend mal den. Davon gibts einfach zu viele.

Nicht kochen zu können. Wenn mans nicht kann, sollte man das nicht überall rumerzählen. Mädchen von heute sitzen vor ihrem PC oder vor dem Schminkspiegel und haben noch niemals eine Waschmaschine angemacht. Helft im Haushalt. Männer wollen später bestimmt keine Frau zuhause haben, die nur faul rumsitzt und nichts kann. Als Frau sollte man schon wissen, wie man Nudeln kocht und seinen Freund ein gutes Abendessen zubereitet. Wenn Frauen kochen können, macht das einen mega Eindruck bei Männern.

...zur Antwort