Nägel im Studio machen?

5 Antworten

Wenn du dir Nägel machen lässt, werden die in der Regel sowieso draufgeklebt. Also ist es egal ob sie kurz oder lang sind:)

Wenn du deine Nägel machen lässt, werden dir künstliche draufgeklebt. Aber es ist natürlich schöner und gesünder, wenn du deine Nägel wachsen lässt und zwischendurch immer mal wieder pfeilst.

Mit Biotin ist es für eine Frau nicht notwendig, künstliche Nägel zu tragen. Sie kann problemlos selbst wachsen. Ich hatte immer brüchige Nägel. Aber als ich Biotin einnahm, waren sie hart wie Diamanten! An einem Punkt hatte ich 3 cm freie Kante. Ich habe sie mit meinem Coming-Out auf 1cm gekürzt, nehme aber weiterhin Biotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach kurz geschnittene. ich kenn mich nicht aus, aber das würd ich spontan sagen

Es geht beides. Wenn sie zu kurz sind, kannst du sie einfach verlängern lassen.