Wachsen echte Nägel unter aufklebe Nägeln aus der Drogerie (kein Gel o. Acryl)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sie wachsen weiter. Lange halten die aufgeklebten Nägel nicht. Meist hast du schon beim Aufkleben Luft drunter. Sammelt sich dann durchs Händewaschen Wasser da, kannst du einen Pilz bekommen. Oder bleibst irgendwo hängen und reisst sie dir ab. Dann machst du dir deinen Naturnagel kaputt. Ebenso bleiben Klebereste auf dem Naturnagel. Feilst du sie ab, machst du auch deinen Naturnagel kaputt..... also am besten sein lassen und zur Kosmetikerin gehen.

Ja aber wenn du die Kunstnägel abmachst sind dein echten Nägel leicht angegriffen und weich geworden. Danach dann die Nägel und die Nagelhaut schön pflegen am besten mit Nagelöl etc :)

Selbstverständlich wachsen deine natürlichen Nägel weiter. :)

zaara007 28.04.2017, 21:36

weil ich mir gut vorstellen kann das der Kleber (hab sehr kurze Nägel) vor den Nagel rutscht und somit das wachsen hindert :)

0
PrincessGaGaLis 29.04.2017, 08:23

Nein das ist Quatsch, auch dann wachsen deine Nägel weiter. :)

0

Klar wachsen deine Nägel weiter, aber die künstlichen Nägel wachsen mit raus.

Was möchtest Du wissen?