Wer schreibt mir?

3 Antworten

Es gibt viele Fanaccounts die schauen wer BTS vor kurzem gefolgt sind, und diese Personen dann anschreiben um selbst Follower zu bekommen. Teilweise geben sich diese Accounts sogar als BTS aus, um von Fans Geld zu bekommen.

Das sind warscheinlich Fanaccounts. wenn bts private Accounts hätten, dann würden die warscheinlich Privat bleiben wollen und höchstwarscheinlich sich anders nennen.

Es gibt viele Fans die sich als BTS ausgeben um Follower und co zu bekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Army! Purpel you!💜

Das dürften Fans sein, die Follower oder Kontakt suchen. Sollten sie sich jedoch als die Jungs ausgeben, sind das Fakes - außer es sind RPG-Profile, die geben das aber recht deutlich an.

Die Jungs haben jedenfalls keine offiziellen bzw. öffentlichen Privataccounts bei IG. Die sind es also ganz sicher nicht.