Kpop-Shitstorm? Gibt es sowas wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

manchmal übertreiben armys wirklich.

ein Instagram user hat fake news und Gerüchte über bts verbreitet und unter jedem BTS real hat ein army ein Kommentar geschrieben der angepinnt wurde. in dem stand dass man bitte diesen User (ich weiß seinen username nicht mehr) melden sollte, inzwischen ist der acc schon gesperrt

ein radiosprecher hat bts im radio beleidigt, das studio wurde daraufhin von armys gestürmt und der mann lag im krankenhaus.

solche fälle gibt es oft. ich finde gut, dass man versucht bts zu verteidigen, aber man geht so weit, ein gebäude zu stürmen sodass ein mann am Ende im Krankenhaus liegt?

ich bin selber army und hasse es wenn leute kpop nur runtermachen weil sie es nicht mögen. aber wir sind damit nicht besser. bts würde es auch nicht wollen.

zu deinem fall weiß ich leider nichts, aber bei diesem overprotective fandom kann ich mir das schon vllt jetzt vorstellen. also es kann bestimmt sein dass die person gehackt aber dass man ihre adresse herausgefunden hat glaub ich iwie nicht. aber es kann trotzdem sein.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  09.07.2023, 10:39

Danke für den Stern 🫶🏼

Jede K-Pop Gruppe (und auch die Solo Künstler) haben sowohl Fans als auch Hater. Die Fandoms streiten sich auch schon mal untereinander und wenn man nur lang genug stöbert findet man soooovieeele Dinge wo man sich am liebsten den Kopf an die Wand hauen wollen würde. Am Besten man liest es einfach nicht. Hab schon echt paar schockierende/traurige Sachen gelesen und das Bisschen was ich so am Rand mitbekomme reicht mir dann auch schon wieder...>.<

Woher ich das weiß:Hobby