frage an Männer/Jungs: Er ist ständig online - schreibt er mit einem anderen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute fast, dass er noch andere Freunde hat, mit denen er schreibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hustenbonbon3
12.04.2016, 18:21

normale freunde?

0

wir können dir nicht sagen mit wem er schreibt. es können gruppen, freunde, mädchen oder auch einfach die Mutter sein. das liegt ganz allein bei ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl hat er sein Handy an, wärend er zockt und schaut nicht drauf, schreibt in ner Gruppe, oder mit vielen verschiedenen Einzelpersonen.... Oder intensiv mit einer person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er wird vlt auch andere Freunde haben ;) so wie sich das anhört, gibt es ja keine richtige Beziehung oder so. Also kann er ja auch mit jedem schreiben wie er will. Aber vlt schaut er einfach ob du online bist oder will aktiv aussehen damit du nicht denkst er schreibt nur mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hustenbonbon3
12.04.2016, 18:22

machen jungs sowas?

0

Was möchtest Du wissen?