Was bedeutete es, wenn ein Junge dir ständig schreibt, dass er dich umarmen will?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn es in einer bestimmten Situation oder aufgrund des Inhaltes einer Unterhaltung hin geäußert wird, kann davon ausgegangen werden, dass es aus einer Rührung oder der momentanen Stimmung heraus gesagt wird.

Wenn es in jedem 2. Satz gesagt wird, verliert es seine Bedeutung, so ähnlich wie ein heruntergeleiertes "Ich liebe dich."

Frage ihn, warum er das immer wieder sagt. Umarmungen sind sicher was Schönes. Sie vermitteln Nähe und Wärme. Aber man kuschelt ja nun wahrlich nicht mit jedem. Irgendeine tiefere Verbindung sollte da schon bestehen. Und dazu sollte auch (mal) offen gestanden werden.

Empfindet er also etwas mehr für dich, als nur Freundschaft, dann soll er seine Sprüche durch die Blume mal lassen und Klartext reden.

Wenn es so wäre, musst du dann nur wissen, was du willst. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?

Nashota 20.05.2017, 09:17

Änderung aufgrund von bestehenden Realitäten:

Da er, wie du in deiner anderen Frage schreibst, eine Freundin hat, solltest du ihn deutlich auf Abstand halten und ihm auch mal unmissverständlich mitteilen, dass er seine Sprüche sein lassen soll!

Er soll seine Freundin umarmen. Und wenn er irgendwelche Probleme mit ihr hat, die klären.

Erhofft er sich Zweigleisigkeit, ist er leider nur ein Idiot, von dem du dich nicht geschmeichelt fühlen solltest!

3

Um nicht nur nachzuquatschen 'Er will dich umarmen' mal die einfachen Fragen

  1. Wie alt bist du / seid ihr?
  2. Könnte es sein, dass er dich mag und wenn ja
  3. magst du ihn auch?

Falls alles passt, drückt euch doch ganz fest zusammen.  :)

Dass er dich umarmen will. Der wird auf dich stehen.

Hallo!

Meine Meinung ------> in der Pubertät würde ich dererlei Äußerungen nicht sonderlich ernstnehmen und einfach mal im Raume stehen lassen :) 

Trotzdem würde ich ihn aus Prinzip fragen, was er sich davon verspricht bzw. was er damit genau ausdrücken möchte.

frischling15 20.05.2017, 14:32

Alles leere Versprechungen !

0

Vermutlich, und ich lehne mich hier echt weit aus dem Fenster, dass er dich umarmen will.

Gruß Than

frischling15 20.05.2017, 14:23

Öhm...wie um alles in der Welt, kommst Du jetzt darauf ?  ;)

0
ThanatosBell 20.05.2017, 15:21
@frischling15

Zu dieser äußerst gewagten Erkenntnis kommt man, indem man die, von der Fragestellerin, verwendeten Buchstaben wild durcheinandertauscht, ein paar wegnimmt oder dazu gibt. 

Wenn dies alles in der richtigen Reihenfolge erledigt ist, bekommt man genau meine Antwort heraus.

0

Das klingt danach das er in dich verknallt ist. Kann aber auch sein das er dich einfach gern nur mal knuddeln will. Wenn ihr das sonst nicht macht, dann könnte sich bei ihm echt was geändert haben.

Er erwartet Deine Zustimmung , oder Protest !

Er sucht Wärme und Zuneigung und sehnt sich deshalb nach einer innigen Umarmung. Finde seinen Wunsch irgendwie süß.

frischling15 20.05.2017, 14:25

.......und soo außergewöhnlich !  Gell?

0

vielleicht möchte er damit ne Andeutung machen, dass er mehr für dich empfindet? 

also ich würde das so auffassen, weil ich selber würde sowas auch net einfach mal so irgendjemandem schreiben, schon garnicht mehrfach ;)

Das bedeutet dass er dich umarmen will. Alles andere ist Spekulation.

Hallo! Der will Nähe und / oder Sex.

Oder es ist ihm einfach kalt, alles Gute.

Er möchte Dir gern besonders nahe sein - oder wie Stephen Stills es ausdrücken würde:

"Closer To You"

Das bedeutet, dass er bald abgeschossen wird ....


Wenn du nicht willst das dein Freund sich zu einem primitiven Wesen
entwickelt, was sich nur durch seine sexuellen Reize leiten lässt,
solltest du ihn eine Standpauke geben, damit er wieder nüchtern wird.
Wenn du das nicht kannst bist du Mitschuldig an dem zukünftigen
Zusammenbruch eurer Freundschaft. Schlimm genug das er wie ein Rind von seiner jetzigen Partnerin absieht und denkt sich mal aufzumachen um mal das Freundschaftskälbchen zu pasteurisieren. Jemand der keine Wand
sieht oder Ihm Grenzen aufgedonnert werden, läuft immer Gefahr aus der
sozialen Schiene zu entgleisen. Eine Aufwachklatsche wäre hierbei
angebracht um Ihn mal ein Denkanstoß für die Zukunft zu geben bei dem er wieder im klaaren werden kann. Wenn du das nicht kannst dann lass deinen besten Freund los kauf Körner und füttere die Tauben auf dem Marktplatz und lass die Viehzucht walten.


KittyCat2909 20.05.2017, 16:58

Schlimm genug das er wie ein Rind von seiner jetzigen Partnerin absieht und denkt sich mal aufzumachen um mal das Freundschaftskälbchen zu pasteurisieren.

ohmfg Vielen Dank dafür! :'D

Bitte mehr davon! :))

1

Frag ihr halt, wenn er dir das das nächste mal schreibt

Frag ihn doch einfach. LG

Ist doch klar: er hat Durchblutungsstörungen und hofft, sich durch die Umarmung erwärmen zu können.

Was hast Du Dir denn eingebildet, was hinter seinen Wünschen steckt?

BiBoTh 19.05.2017, 18:17

Erwärmen oder Aufwärmen? :)

0

Er will dich umarmen

bitte erkläre mir das "Problem" ??? ich nix verstehn


Was möchtest Du wissen?