Was bedeutete es, wenn ein Junge dir ständig schreibt, dass er dich umarmen will?

17 Antworten

Wenn es in einer bestimmten Situation oder aufgrund des Inhaltes einer Unterhaltung hin geäußert wird, kann davon ausgegangen werden, dass es aus einer Rührung oder der momentanen Stimmung heraus gesagt wird.

Wenn es in jedem 2. Satz gesagt wird, verliert es seine Bedeutung, so ähnlich wie ein heruntergeleiertes "Ich liebe dich."

Frage ihn, warum er das immer wieder sagt. Umarmungen sind sicher was Schönes. Sie vermitteln Nähe und Wärme. Aber man kuschelt ja nun wahrlich nicht mit jedem. Irgendeine tiefere Verbindung sollte da schon bestehen. Und dazu sollte auch (mal) offen gestanden werden.

Empfindet er also etwas mehr für dich, als nur Freundschaft, dann soll er seine Sprüche durch die Blume mal lassen und Klartext reden.

Wenn es so wäre, musst du dann nur wissen, was du willst. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?

user89467  20.05.2017, 09:17

Änderung aufgrund von bestehenden Realitäten:

Da er, wie du in deiner anderen Frage schreibst, eine Freundin hat, solltest du ihn deutlich auf Abstand halten und ihm auch mal unmissverständlich mitteilen, dass er seine Sprüche sein lassen soll!

Er soll seine Freundin umarmen. Und wenn er irgendwelche Probleme mit ihr hat, die klären.

Erhofft er sich Zweigleisigkeit, ist er leider nur ein Idiot, von dem du dich nicht geschmeichelt fühlen solltest!

Um nicht nur nachzuquatschen 'Er will dich umarmen' mal die einfachen Fragen

  1. Wie alt bist du / seid ihr?
  2. Könnte es sein, dass er dich mag und wenn ja
  3. magst du ihn auch?

Falls alles passt, drückt euch doch ganz fest zusammen.  :)

Das klingt danach das er in dich verknallt ist. Kann aber auch sein das er dich einfach gern nur mal knuddeln will. Wenn ihr das sonst nicht macht, dann könnte sich bei ihm echt was geändert haben.

vielleicht möchte er damit ne Andeutung machen, dass er mehr für dich empfindet?

also ich würde das so auffassen, weil ich selber würde sowas auch net einfach mal so irgendjemandem schreiben, schon garnicht mehrfach ;)

Er sucht Wärme und Zuneigung und sehnt sich deshalb nach einer innigen Umarmung. Finde seinen Wunsch irgendwie süß.

frischling15  20.05.2017, 14:25

.......und soo außergewöhnlich !  Gell?