Was bedeutete es, wenn ein Junge dir ständig schreibt, dass er dich umarmen will?

23 Antworten

Um nicht nur nachzuquatschen 'Er will dich umarmen' mal die einfachen Fragen

  1. Wie alt bist du / seid ihr?
  2. Könnte es sein, dass er dich mag und wenn ja
  3. magst du ihn auch?

Falls alles passt, drückt euch doch ganz fest zusammen.  :)

Wenn es in einer bestimmten Situation oder aufgrund des Inhaltes einer Unterhaltung hin geäußert wird, kann davon ausgegangen werden, dass es aus einer Rührung oder der momentanen Stimmung heraus gesagt wird.

Wenn es in jedem 2. Satz gesagt wird, verliert es seine Bedeutung, so ähnlich wie ein heruntergeleiertes "Ich liebe dich."

Frage ihn, warum er das immer wieder sagt. Umarmungen sind sicher was Schönes. Sie vermitteln Nähe und Wärme. Aber man kuschelt ja nun wahrlich nicht mit jedem. Irgendeine tiefere Verbindung sollte da schon bestehen. Und dazu sollte auch (mal) offen gestanden werden.

Empfindet er also etwas mehr für dich, als nur Freundschaft, dann soll er seine Sprüche durch die Blume mal lassen und Klartext reden.

Wenn es so wäre, musst du dann nur wissen, was du willst. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?

Änderung aufgrund von bestehenden Realitäten:

Da er, wie du in deiner anderen Frage schreibst, eine Freundin hat, solltest du ihn deutlich auf Abstand halten und ihm auch mal unmissverständlich mitteilen, dass er seine Sprüche sein lassen soll!

Er soll seine Freundin umarmen. Und wenn er irgendwelche Probleme mit ihr hat, die klären.

Erhofft er sich Zweigleisigkeit, ist er leider nur ein Idiot, von dem du dich nicht geschmeichelt fühlen solltest!

3

vielleicht möchte er damit ne Andeutung machen, dass er mehr für dich empfindet? 

also ich würde das so auffassen, weil ich selber würde sowas auch net einfach mal so irgendjemandem schreiben, schon garnicht mehrfach ;)

Bester freund schreibt süsse sachen*__*

Mein bester freund schreibt mir so süsse sachen wie zb: du bist die beste,du bist mein schatz usw...will er was von mir__?

...zur Frage

BESTER Freund will SEX?

Also mein bester Freund deutet ständig an das er Sex mit mir will (Beide männlich).Was soll ich tun??

...zur Frage

Mädchen umarmen in der Schule-wie?

Sry habe die frage schon mal gestellt ;D Hey,also ich(13) und ein Mädchen (13) schreiben ca. 3 h bei jappy miteinander....sie sagte ich bin ihr bester Freund _...ja und wir wollten uns schon die ganze Woche umarmen aber keiner von uns traut sich-.- aber am Montag will ich sie endlich mal Umarmen :) so meine frage ist-soll ich sie fest,sanft usw umarmen? Ahso und wo die Hände ? Danke schonmal

...zur Frage

Will er was von mir oder eher nur freundschaftlich?

Ein Freund von mir möchte ständig mit mir kuscheln. (Ich habe auch nix dagegen) oder manchmal legt er seinen Kopf auf meinem Schoß und schläft dann direkt ein und hält meine Hand dabei. Und er möchte mich immer umarmen. Er sagt auch sehr oft 'hab dich lieb' oder er schreibt mir fast jeden Tag 'gute Nacht meine Prinzessin'

Will er eventuell was von mir oder ist das alles eher freundschaftlich gemeint?

...zur Frage

Junge braucht abstand?

Hallo c: Seit einiger Zeit kenne ich einen Jungen den ich sehr gerne habe. Wir schreiben sehr oft und wir haben auch Kosenamen und schreiben uns immer wieder, dass wir uns umarmen zusammen mal kochen zum Spass eben. Ich habe ja einen festen Freund. Wir haben ein sehr inniges Verhältniss haben uns alleserzählt usw, das dachte ich jedenfalls. Gestern schreibt er mir, dass er abstand zu mir möchte, da er irgendwas meinte, dass ich mich verändert hätte und das ich ihn anders behandeln würde. Es gab mal nen grösseren Streit zwischen uns aber sonst.. Gestern ist er einfach so abgehauen ohne etwas zu sagen.. Dann kan heute morgen die SMS von ihm, dass er mal ein paar Tag abstand haben möchte. Da wo er gestern abgehauen ist, da war auch mein Bester Freund da und er hat mich oft angesprochen und da ist der Junge der keinen Kontakt zur Zeit mit mir möchte so richtig eifersüchtig geworden. Er ist sonst nie eifersüchtig. Er meinte er weiss sonst immer was mit ihm so los wäre aber in dem Moment wusste er nicht und dann meinte er sei eifersüchtig... Was ist eure Meinung? Soll ich ihn lassen? Kontakt abbrechen? Hat er sich etwa verliebt in mich? Lg..

...zur Frage

Bester Freund wird immer kuscheliger ..

Hallo!

Ich fange gleich mal mit meinem "Problem" an. Mein langjähriger bester Freund und ich verstehen uns super. Seit einiger Zeit (seit wir zusammen Paartanzen) sind wir uns allerdings "untypisch" nahe, Wir kuscheln ständig rum, umarmen uns, Immer, wenn ich bei ihm bin oder andersrum fängt es irgendwann - egal, um was es gerade geht - an, dass wir anfangen zu kuscheln, ich in seinen Armen liege, er mich streichelt (nicht an den kritischen Stellen) und ich ihm durch seine Haare wuschel, Zum Abschied küsst er mich immer auf die Wange, er schreibt mir oft, das er mich vermisst, welche Probleme er hat, etc.

Nun weiß ich mittlerweile selbst nicht mehr,ob da mehr hinter ist, oder eben nicht. Ich bin um jede Antwort dankbar!

Grüßle, buntewollsocke5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?