Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt ,, Ich denke an dich‘‘ oder ,, Ich Träume oft von dir‘‘?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich das schon sehr oft zu einer Frau sagte also "Das ich an sie denke". Und es bedeutet eben das was es sagt.
Ich denke an diejenige, und das meist nicht zu wenig.

Meist heißt es aber auch, dass man den/die jenige/-n sehr mag, weil man eben auch davon träumt. Und auf die Träume hat man ja kaum bis gar kein Einfluss...Außer man hat Tagträume...

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das ich dies nur zu Mädchen/Frauen sagen würde wo ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Aber kannst ihn ja mal darauf ansprechen, vielleicht sagt er ja was näheres darüber ;)

LG

Hey,

ich weiß jetzt nicht, wie nahe ihr euch steht bzw. ob auch Gefühle zwischen euch beiden im Raum stehen.

Sätze wie "Ich denke an dich" oder "Ich träume oft von dir" sind eigentlich sehr gute Zeichen, die darauf hinweisen, dass du dem Jungen sehr wichtig bist und dass er für dich sogar mehr als eine Freundschaft empfinden könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hmm ... sehr wichtige und kluge Frage ... was könnte das bedeuten ? Dass er dich nicht ausstehen kann? Dass er nichts mit dir zu tun haben will? Dass er von dir genervt ist?

Meinst du nicht, dass diese Frage überflüssig ist? Um zu verstehen, dass er gern mit dir schreibt, musst du dir hier doch nicht erst erklären lassen?

Was möchtest Du wissen?