Was hat es zu bedeuten wenn er schreibt ganz lieb von dir -i hab dich lieb freundchaft, oder mehr?

3 Antworten

Freundschaft. Hab dich lieb schreibt man auch unter Freunden. Muss nicht gleich mehr bedeuten.

Deka25
Fragesteller

Er hat mir für mein Geschenk geschriebn wehr lieb von dir ...

AmysAngel  14.06.2021, 16:48
@Deka25

Dann ist es erst recht freundschaftlich. Schreibe ich meinen Freunden bei einem Geschenk genauso

Deka25
Fragesteller

Woran merkt man den ? Er hat mir für mein Geschenk geschriebn sehr lieb von dir ! ...

Warum was hätte er sonst schreiben

Deka25
Fragesteller

Er hat mir gesagt sehe ich da nur freunschaft dann hätte is es dir gesagt ...i sehe es wird enrst jetzt.

Und so kam es zur kirche treffen

AmysAngel  14.06.2021, 19:51
@Deka25

Hm. Denke immernoch das er dich dann hinhält, da ihr nach wie vor nicht zusammen seid

Deka25
Fragesteller

So hat er mit mir geschrieben bis i ihm meine Gefühle stand

Deka25
Fragesteller

Er s schreibt mit mir mit smile dahinter wenn i geh gern zur kirche oder vin der kirche erzähl

AmysAngel  14.06.2021, 21:27
@Deka25

Dann warte ab. Ich rate dir aber dazu es zu beenden, wenn es über Monate so weiter geht und er immernoch keine Beziehung will.

Deka25
Fragesteller

I denke das die eltern wollen aber er nicht er hält die eltern auf abstand von mir

AmysAngel  15.06.2021, 09:51
@Deka25

Glaube auch, dass dich seine Eltern mögen und sie nichts dagegen hätten, aber er keine Beziehung mit dir will. Aber du begreifst es ja nach wie vor nicht und lässt es mit dir machen. Also warte noch ab, aber ich würde nicht ewig warten.

Deka25
Fragesteller

Wieso kann er nciht direkt sagen mir sagen .. weil er dann keine anständige finden würde vieleicht wie mir. Er hat ja par jahre noch zu studieren ..er sagte ja was wenn wir streiten in eine Beziehung und ich verliere dih was dann.

Deshalb warte mal und dann schauen wir mal ...

Er wagt nciht diesn Schritt nicht einfach so in eine Beziehung denn es wird vorkommen das wir nicht mehr zusammen sien werden so hat er die Karte sozusagen verloren schon vorher ...wenn dann wurde er sich suchen müssen ...

Deshalb lässt er sich Zeit mit mir...er weis das auch aus seinem Kultur kreis die frauen anderes sind nicht anständig befleckt da sie jetzt vieles könne hier als in ihrem land dort wo sie herkommen ...

Deka25
Fragesteller

Oder er will nicht verletze sich selbst...den weis noch was i dir geschrieben habe er hat seine letute Beziehung sehr geliebt die frau und auch den eltern vorstellte doch er musste alles abbrechen den sie war nicht ein christ. Und so mit mir diese schritte erneut zu gehen ...is was anders und er kennt mich noch dazu lange alles könnte einfach schnell.vorbei sein

AmysAngel  15.06.2021, 11:20
@Deka25

Dann wird er aber nie eine Beziehung mit dir eingehen und diese eher so freundschaftlich fortsetzen. Sodass du seine BF bist und so die Zeit mit dir genießen.

Ich würde mich wirklich nach einem anderen umsehen und nicht an ihm festhalten. Außer du willst so dein Leben verbringen.

Deka25
Fragesteller

Wie kommst du das er nie eine Beziehung eingehen würde ...weshalb

Weil er seine alte liebe schmerzt ide er sich nciht verletzen will wenn i gehe ...

Ich bedeute ihm viel denk i. Denn i sagte ihm das seine eltern nicht mögen werden wozu das alles wollt aufgeben und nächste woche stellte er mir seine Eltern vor

Deka25
Fragesteller

Er weis das i mehr will ...

AmysAngel  15.06.2021, 13:38
@Deka25

Das weiß ich das er es weiß. Hab ja nichts anderes behauptet. Er sieht dich aber mehr als BF und genießt so die Zeit mit dir. Vll will er dich nicht als BF verlieren und hält dich daher hin. Damit du nicht gehst. Was hindert ihn denn an einer Beziehung? Seine Eltern mögen dich ja und würden bestimmt nichts dagegen haben. Er will nur keine. Du bist auch Christin, oder? Also würde ihn auch da nichts hindern.

Wie gesagt. Entweder du machst das weiter mit bis er eine Partnerin findet oder du schaust dich selbst nach einem anderen um anstatt deine Zeit zu verschwenden

Deka25
Fragesteller

Ja ich bin Christin noch Jungfrau das weis er.

Seine eltern mögen mich ja

Was ihm hindert weis ich nicht

Es is nicht gut von ihm ...den ich sehe ihn und letztens fasse ich sein Gesicht an während er fährt u d er weis das i Gefühl habe ...er sagt nichts dazu lässt es zu. Und entweicht nicht meine hand .

Was ihm weis ich nicht. Ich hab ihn dirket gefragt wurdest du jeden frau sagen wenns gottes wille dann wirds geschehen...das wir zusammen kommen er sgt dazu nein. Nur zu dir.

Deka25
Fragesteller

Er sgate zu mir nein i will nicht mehr wieder un eine Beziehung einsteigen und viel tun am ende nichts kommt zum Bruch wenns sein muss bete ich 4 jahre zu gott bis i weis

AmysAngel  15.06.2021, 15:50
@Deka25

Durch diese Worte kann er dich also 4J lang hinhalten und du würdest diese Jahre auf ihn warten nur weil du ihm glaubst? Das ist sehr naiv und würde keine mitmachen

Deka25
Fragesteller

Wen i ihm nicht bedeuten würde und er nichts will würde er nicht sowas sagen und alles gleich dieekt sagen.

Was soll i tun. Er wird alles tun nur egal welche ausrede oder sätze mir sagen nur damit i nicht gehe.genauso so mit den eltern oder so...

Er is nicht dumm. Er hat was im kopf was er nicht sagen würde. I bin eine frau die jeder will noch dazu jungfrau nicht angefasst von niemanden...

Solche zu finden is nicht leicht heutzutage oder nicht

AmysAngel  15.06.2021, 20:17
@Deka25

Du bedeutest ihm ja auch was als BF. Er will diese Zeit mit dir nicht verlieren, aber eben keine Beziehung.

Er ist ja auch nicht dumm. Er konnte dich ja so lange schon hinhalten

Deka25
Fragesteller

Was den verbingen ausserhalb sonntag nur. Und warum den nicht Beziehung was wird schon passieren.

AmysAngel  15.06.2021, 22:16
@Deka25

Weil er keine Beziehung will. Er hat nicht genug Gefühle für dich. Dennoch mag er dich als BF (und das ist mehr als nur Freunde). Wenn du damit zufrieden bist nur seine BF zu bleiben dann mach das weiter mit

Frage aber erneut: Würdest du dich wirklich 4J hinhalten lassen und so lange warten?

Deka25
Fragesteller

Es is alles so komisch ... bevor ich alles von mir stand für ihm . Hat er mir Komplimente gemacht mir mach gelaufen nah war er mir akktraktiv gefunden all das. Und kaum war i da hält er inne . Stirnkuss gegeben mir Gefühle gegbene dir i nicht beseitigen kann nun.

Und nun tut er so als wurde es alles vorher nichts passireen. Er sgte mir beim caffe trinken vorher schon das er keine Beziehung einsteigen mehr möchte das er seine letzte als christ will. Jmd dann sagte er mir wer wris vielleicht bist du von gott gegeben umd wir heiraten im par jahren und das war für mich offen.

Jnd dann kamen eben meine Gefühle für ihn.

Was soll i den machen i hab ihn gesgat gleich dirket im.gesicht wie soll es fukn. Freunde jnd iregdwann kommt eine bei deiner seite und i soll zuschauen das geht nicht. ich hab Gefühle. Er sagte zu mir wie oft willst du noch erwähnen ...tues nicht

Schaue wir mal. Er wusste das wenn er sgt nur freunde bleiben das ich nicht dabei bin.mit halte umd gehe ...

I hab ihn gesgat deutlich, ok er will nicht sich binden aber verletzte meine Gefühle nicht iregdwann Spiel keine spiele nit mir ...was nun er sagte nur verstehe

Deka25
Fragesteller

I hab ihn gefragt auch ob er gefühle für mich hat und er sgte nur ; ja inwiefern freundschaftlich Beziehung zusammen wie ? Du misst schon direkt sagen...im zorn . Ich sagte liebe ...er sgte ja schon sicher kommt alles zurück jetzt bei mir ...sgate auch im zorn

AmysAngel  16.06.2021, 08:31
@Deka25

Ich denke er bemühte sich anfangs nur, um dich an sich zu binden. Nun hat er dich und hält dich hin. Er will dich als gute Freundin nicht verlieren und macht dir daher was vor. Er weiß, dass du sonst gehen würdest.

Hör doch auf weiter auf ihn reinzufallen und blind vor Liebe zu sein :( mir tut es weh jedes Mal Fragen von dir über ihn zu lesen und zu merken wie naiv du bist und ihm glaubst und weiter bei ihm bleibst, obwohl du schon lange glücklich in einer Beziehung mit einem anderen sein könntest

Deka25
Fragesteller

Ist es so weil er seine grose liebe verliren musste eben da die Eltern dazwischen kamen. Und nun die Angst da is ider so er kam plötzlich zu mir und i eqr ihm wichtig er tat alles für mich Komplimente all das mich nach der Arbeit abgeholt ...i denk nach dem das passirrt is

AmysAngel  16.06.2021, 11:00
@Deka25

Ich denke er benutzt es nur als Ausrede damit du weiter bei ihm bleibst.

Nehmen wir an er würde wirklich noch an der Liebe von damals hängen. In diesem Fall würde er sich nicht schon eine neue Suchen und hätte nicht all das bei dir gemacht, sondern würde noch trauern.

Er holte dich aber ab usw. Das macht man dann nicht. Somit hielt er dich hin

Deka25
Fragesteller

Sobald i ihm schreib i möchte kurz reden mit ihm ihm zu einem treffen dann sagt er du kannst tel. Mit mir als treffen ...weil es sich nicht ausgeht und so ...er wird abwesend schreibt nicht mehr mit :)mit mir sobald i was ändern möchte oder so was nun

Deka25
Fragesteller

Was heist es wenn er tel. Will lieber als treffen reden ...

Weil er mich da sieht...

Er freut sih sehr wenn i zur kirche komme so erleichtert...

Was will er nur ? Will er mich den nicht verlieren so wichtig bin i ihm . Kann man durch freundchaft sich jemand warm halten mit der absicht später zu heiraten

AmysAngel  16.06.2021, 19:15
@Deka25

Ja er sieht dich wie gesagt als BF. Also hat dich lieber als ne normale Freundin und will dich daher nicht verlieren. Aber er will eben auch keine Beziehung. Er hat da keine Gefühle für dich die stark genug wären.

Er will nicht so viele Treffen, daher lieber telen.

Noch einmal: Willst du das 4J lang mitmachen?

Deka25
Fragesteller

Soll ich ihm fragen nach seine Gefühle für mich ?

Ich hab ihn mal gefragt mach der Kirche ob wir nur kurz reden können ersagt im zorn wir können nein das wäre ein umweg ich muss ja auch nach hause und meine Geschwister bringen du kanns mich anrufen oder schreiben

Deka25
Fragesteller

Es kann aber such sein das er Gefühle hat die er nichg aufbauen lässt zu mehr daher nicht all zu oft treffen den dadurch riskiert er die Freundschaft...er musste mich mal nach Hause bringen da waren wir allein und irgendwann kam mir raus beim.gespräch das i noch Jungfrau und so er sgte für mich wäre es kein Problem du kannst ruhig sagen und darauf sagte er später du bist der wahnsinn ...nach dem treffen kam eben der nächste sonntag zur kirche da is es plötzlich abwesend zu mir

Deka25
Fragesteller

Du muss bedecken er hat sin christlichen galuben gegenüber einer Frau...

Deka25
Fragesteller

Er küsst ich immer aif dem kopf scheitel

AmysAngel  16.06.2021, 20:36
@Deka25

Ja und? Dennoch will er keine Beziehung. Wieso nicht? Er erfindet nur Ausreden damit du weiter bei ihm bleibst anstatt deine Liebe zu finden. Denn die ist er nicht! Aber stelle weiter Fragen über ihn und sei unglücklich anstatt ihn endlich zu verlassen und weiter mit der rosaroten Brille seinen Worten zu glauben

Deka25
Fragesteller

Soll in ihm direkt fragen freunschaft oder mich

AmysAngel  16.06.2021, 22:59
@Deka25

Ja. Will er weiter keine Beziehung frag warum. Beende es dann. Es wird wieder nur ne Ausrede sein, aber mal schauen welche

Deka25
Fragesteller

Er sagt maö da er ein chrsit ist das man vor der heirat nichts machen darf. Wenn man in eine Beziehung is passiert eben schnell das es zu mehr kommen lässt ...was man nicht tun soll.

AmysAngel  16.06.2021, 23:25
@Deka25

Also ne Ausrede… dann dürfte er ja nie wen haben. Man ist erst zusammen bevor man heiratet. Und diesen Mist glaubst du?

Deka25
Fragesteller

Er sagte ja i werde beten bis i weis und wenn du sein solltest dann wirds es passieren . I glaub es weil dieser mist aich zu tun hat mit dem glauben jesus

Ohne keine absicht zu heiraten den person geht man nicht die Beziehung ein deshalb betet man fragt gott ob sie es is

AmysAngel  17.06.2021, 07:30
@Deka25

Aja. Und wie soll Gott da antworten? Vor allem ist es nun schon so lange. So krass ist das Christentum auch wieder nicht. Der verarscht dich. Wäre er so streng gläubig hätte er nie Sex gehabt.
Er hatte ja auch schon ne Freundin. Dich will er aber nicht heiraten? Glaub dem doch nicht alles…

Deka25
Fragesteller

Er hat dinge gemacht sexuell die er nciht machen hätten tun soll als Christ sagte er mir mal

AmysAngel  17.06.2021, 07:28
@Deka25

Ja siehst du. Da hat er doch bereits verstoßen. Also wieso darf er dann keine Beziehung mit dir eingehen? Er hatte ja anscheinend schon Sex usw.

Deka25
Fragesteller

Nun will er sich ändern und das hat er auch. Denk i zumindest er hat mir erzählt als wir mal abend allein waren was er so in der Vergangenheit gemacht hat und wie er zu chrsit werden kam. Seine Eltern haben es bemerkt das er anderes geworden is odrt mach der schule kirche geschwänzt hat und so und eben dann er sich geändert hat. Nun will er anständig sein umd als chtsit

Er id streng im christus aufgewachsen..

AmysAngel  17.06.2021, 08:35
@Deka25

Hm. Ich glaub ihm dennoch nicht und denke er hält dich nur hin mit seinen Worten.

Aber du hörst eh nicht auf mich und wirst ihm weiter glauben und irgendwann „auf die Fresse fliegen“

Deka25
Fragesteller

Er sgate i hab auch freunde verloren hätte i nicht aufgehört mit dem wäre i jetzt ein kriminell

Deka25
Fragesteller

I weis es nicht warum er nur all das erzählt das er sich in guten verändert hat wenig zur party geht sogar gelich am dem tag fing er das zu erzählen nach dem o ihm alles gefühle gestanden habe ab und zu fragte i ihm wo er gewesen war spät in der macht er sgat bei einem freund ok.

Vor mir zeigt er sich brav anatändig christliche bei anderen mädchen is er anders

AmysAngel  17.06.2021, 19:25
@Deka25

Somit spielt er dir nur was vor, damit du bei ihm bleibst.

Du weißt nicht, was er sonst wirklich alles treibt. Er meint vor anderen Mädchen anders zu sein. Möglich das er Sex hat mit denen. Das weißt du aber nicht. Du glaubst nur das was er sagt ohne es wirklich zu wissen. Vor dir tut er aber sehr christlich.

Deka25
Fragesteller

Nein i weis selbst das er anders is als wir bei mir ...

AmysAngel  18.06.2021, 07:49
@Deka25

Aber nicht wie anders. Du kennst nur die Seite die er dir zeigt und vormacht. Bitte beende das doch endlich für dich um mit einem anderen glücklich werden zu können

Ich sage meinem besten Freund auch, dass ich ihn lieb habe und er mir. Das bedeutet nichts richtung sexuelles Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung