Kann nicht mit ihr reden?

ToenchenAnti  24.10.2023, 14:29

Was ist genau deine frage?

Davidm841
Fragesteller

Wie soll ich es ihr sagen. Bin blockiert

4 Antworten

So, was ich bis jetzt wichtiges herausgefunden habe aus vorherigen Antworten:

1. Du bist Blockiert (WhatsApp oder so, keine Ahnung)

2. Du meinst sie ist deine Frau

3. Du wirkst verzweifelt, denn du meinst, sie wird immer deins bleiben (etwas gruselig finde ich)

Verleg dich mal in unsere Sichtweise, wir wissen kaum was über dich bzw. euch.

Entweder bist du wirklich mit ihr zusammen oder eher nicht, denn blockiert wird man nicht einfach ohne Grund wie einige hier schon bereits erwähnt hatten.

Am Besten wäre es wohl du lässt es bleiben, da sie wohl nichts (mehr) von dir will.

Den ersten Satz kannst Du weiter ausbauen indem Du ihr erklärst, wieso Du sie sehr magst (nicht gleich von Liebe reden!) und sie noch weiter kennenlernen möchtest. Der Heiratsantrag ist völlig verkehrt, der wird deine Angebetete eher abschrecken. Einen Heiratsantrag kann man machen, wenn man sich wechselseitig sehr gut kennt und wertschätzt. Und zwar nach längerer enger Beziehung. Sonst ist das ein verbaler Überfall, der den Fluchtinstinkt wach ruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst es ihr gar nicht sagen, sie hat offensichtlich noch nicht einmal Interesse an Kontakt mit dir.

Davidm841
Fragesteller

Wer hat kein Interesse?

Davidm841
Fragesteller
@Idris164

Sie ist meine Frau, wenn sie nen anderen nimmt ist mir das egal, denn sie ist und wird immer mein sein.

Du sagst, als Antwort auf eine Nachfrage, dass Du blockiert bist.

Sie will Dich nicht.

Sie will nicht mit Dir zusammen sein.

Sie will Dich nicht heiraten.

Sie will ihre Ruhe haben. Vor Dir.