Er sagt ,, es tut mir leid das ich dich nicht so lieben kann wie du es verdienst?
Hallo, meine Welt ist heute zusammen gebrochen da mein Freund mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war Schluss gemacht hat und denke natürlich viel nach er meinte ,,
Hallo ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber in letzter Zeit fällt mir einfach auf das wir uns immer wieder wegen kleinen unnötigen Sachen streiten und unsere Beziehung einfach nicht mehr wie davor ist. Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen kann aber meine Liebe zu dir ist einfach nicht mehr so stark wie am Anfang ist und ich diese Beziehung nicht mehr so liebe wie am Anfang ich sage dir dies damit es für uns beide besser wird denn ich denke es ist nicht so schön das ich dir noch irgendetwas vormache was in Wirklichkeit nicht mehr so existiert.
Ich möchte dir aber danken für die schöne Zeit mit dir denn du hast mir gezeigt was richtige Liebe ist und mich immer glücklich gemacht und nicht dazu gebracht mich selber wertzuschätzen und viele weitere Sachen. Wir können uns ja noch einmal treffen und darüber reden aber ich möchte keine Beziehung wo die eine Person mehr als die andere liebt und irgendwann zu dolle verletzt wird deshalb sage ich es dir jetzt. Ich hoffe das wir deswegen jetzt nicht verstritten sind und weiter leben können ohne den anderen schlecht zu reden oder Sachen zu erzählen die wir uns anvertraut haben. Es tut mir leid das ich dich nicht immer so behandeln konnte wie du es dir gewünscht hast aber ich habe wirklich mein bestes gegeben. Vielen Danke für die schöne Zeit!!
wie würdet ihr diesen Text interpretieren, wir meinten wir reden persönlich nocheinmal aber kann man das zusammen aufarbeiten und wie soll ich mit der Situation umgehen er meinte danach auch ,, wir finden wieder zusammen das weiß ich‘‘ aber was macht man jetzt
3 Antworten
Ich lese aus der Nachricht, dass er keine Beziehung mehr möchte, war halt für ihn einfacher es dir zu schreiben als zu sagen, ich lese auch keine Hintertür die er sich offen lässt (haben andere kommentiert), ich würde an deiner Stelle, die Nachricht entweder komplett ignorieren oder etwas kurzes zurückschreiben, jenachdem was dein Bauch dir sagt. Kämpfe nicht um diesen Mann, du hast etwas besseres verdient.
Kurz übersetzt:
ich will keine Beziehung mit dir mehr haben, bin aber zu feig es dir direkt so zu sagen und möchte mir außerdem ein Hintertürchen freihalten falls ich mal Notstand habe.
Das klingt für dich jetzt sicher ganz schlimm und es tut mir auch leid für dich aber, mach dir keine Hoffnungen, schließe ab und mach dich frei für eine Zukunft mit wem anderen.
Nicht reden, ignorieren und er kommt angekrochen. Was ist das für ne Kinderkacke? Als Teenie hätte ich dir geraten dich zu treffen, als Mutter und Frau ganz klar nein. Entweder der hat Langeweile, oder jemand anderes in Sicht. Beides nicht besser. Die Liebe in einer Beziehung ist nicht immer gleich stark, kein Grund sich zu trennen. Wenn ich aufzählen würde wie oft mein Mann und ich sich verliebt und entliebt haben 🤣 geh nicht drauf ein und guck wie er reagiert