Hat es was zu bedeuten, wenn schreibt,, Ich finde dich voll Ok?

6 Antworten

Ja, es bedeutet wahrscheinlich, dass dich die Person "voll okay" findet. Welche Emotionen bringst du einem Menschen entgegen, den du so bezeichnen würdest? Bei ihm/ihr ist es vermutlich genauso.

Durch den fehlenden Kontext kann es so ziemlich alles bedeuten. Freundschaftliche Zuneigung, ein erster positiver Eindruck, höfliche Ablehnung...

Klingt für mich so als würde er dich mögen, will es aber nicht zeigen

Teufel900
Fragesteller

Danke

Das die Person dich voll ok findet. Wieso versuchen Leute immer Sachen hinter Sätze zu interpretieren anstatt sie so zu sehen wie sie auch dort stehen ?

Teufel900
Fragesteller

Tut mir ja leid wenn sie mich anguckt und dabei rot wird

Ja du bist halt ok. Nicht gut, nicht schlecht. Einfach nur OK

Teufel900
Fragesteller

Ok

Klingt sehr erzwungen für mich