freundin antwortet kalt?

9 Antworten

Falls sie tatsächlich das Interesse verliert, kannst Du nicht viel dagegen tun. „Melde Dich, wenn Du wieder da bist“, kannst Du ihr schreiben und sie bis dahin ignorieren.

Und bis dahin hab Spaß. Nichts ist langweiliger für ein Mädchen, als ein Junge, der sich nicht selbst beschäftigen kann.

Giwalato

Ehrlich darauf ansprechen ob immer noch was offen steht. Nach dem Streit man weiß nie . Und kommt auch drauf an wie gut man zueinander ist und man sich kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl etwas schleimig rüber, wenn ihr Streit hattet.

OK klingt in dem Zusammenhang wie der Anfang vom Ende.

Kann sein.
Bei meinex hat das so 3 tage vorm schlussmachen angefangen.

kann aber sein das sie auch nur zeit braucht

kindergarten beziehung.

wen wegen einem streit interesse verloren wird war auch vorher schon nichts mehr dran