Angst dass sie gefühle verliert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstiges 57%
Sie Verliert gefühle 29%
Sie Verliert nich Gefühle 14%

4 Antworten

Sonstiges

Das was ggf. Eintritt ist der Alltag, wenn die Beziehung nicht mehr neu und aufregend ist. Das heißt nicht das Gefühle wie Liebe verschwinden, nur die Euphorie flacht etwas ab da sich ein Normalzustand entwickelt hat.

Das kann so sein, muss aber auch nicht.

Sie Verliert gefühle

So retrospektiv betrachtet kann man schon vorausahnen wann die Frauen ins nächste Nest überlaufen (Monkeybranching)

Ob man das jetzt von der einen Nachricht abhängig machen sollte, nein. Du musst deine Bestätigung von dir selbst holen. Wenn du sie jetzt darauf ansprichst etc wird sie (noch) mehr das Interesse verlieren.

Das mit der Liebe verstehe ich nicht und lässt darauf schließen, dass sie sich den Gefühlen und der Liebe ausgeliefert fühlt. Warum, das ist vielleicht spannend. Ich glaube aber nicht, dass sie das so indirekt sagen würde, wenn sie sich in jemand anderen verliebt hätte

LG

Sie Verliert gefühle

So sind Frauen wenn sie zu viel Aufmerksamkeit von jemandem bekommen gehen sie direkt zum nächsten rüber

merk dir diese worte

Sonstiges

Alles hat ein Ende

Zocker1pro  11.07.2022, 10:22

Ne die Wust hat zwei