freunddschaft oder mehr??

5 Antworten

Er will dich besser kennenlernen, das steht doch klar in der Nachricht. Wie soll er denn wissen, ob er Freundschaft oder Liebe will, wenn er dich noch nicht mal kennt?

Für Freundschaft scheint es allemal zu reichen, da ihr gewisse Übereinstimmungen habt. Ob mehr daraus wird, werdet ihr im Laufe der Zeit feststellen. Unumgänglich dazu ist, dass ihr euch persönlich trefft, nur so könnt ihr feststellen, ob die Chemie stimmt.

Es kommt drauf an, was ich selber möchte.

Positiv: würde ich es laufen lassen.

Negativ: ich wüsste nichts damit anzufangen

Ich persönlich tendiere zu POSITIV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich nehme es so auf, dass er schon mal sehr an dir interessiert ist und dich noch besser kennen lernen möchte, um zu sehen, ob er sich was mit dir vorstellen kann. Er ist auf dem besten Weg, Gefühle für dich zu entwickeln. Wenn du das nicht möchtest, wäre JETZT der Moment, es ihm zu sagen, dass du kein Interesse hast. Also ich meine, falls es so ist. Denn wie gesagt, er fängt gerade an, sich Hoffnungen zu machen, dass es eventuell was bei euch werden könnte. LG

Klingt schon sehr stark nach mehr als nur Freundschaft.

Er will dich kennen lernen.

real.

und dann werdet ihr beide fühlen in welche Richtung es geht.