würdet ihr auf das Date gehen?

11 Antworten

Guten Morgen, mein Kind.

Bin ich jetzt verwirrt oder du? Neulich war von Birmingham die Rede, nun ist es London. Ich war schon ein paar Mal da, ist ja schon ne Ecke voneinander entfernt...

Wie dem auch sei, ich würde dem Date zustimmen. Dass er auch ein Kind hat ist sehr praktisch. Denn du bist ja auch Babysitterin und kannst so noch einen schnellen Dollar machen. Zwei Scheuklappen mit einer Biene quasi.

lg dein up

hadidleonora
Fragesteller

Er ist in Birmingham, wir waren alllerdings in London als wir bei ihm waren.

hadidleonora
Fragesteller
@upbrunce

naja es waren nur 4 Tage und der Trip hat pro Person 400Eur. gekostet inkl. Flug und Unterkunft

upbrunce  28.10.2022, 09:54
@hadidleonora

Du fliegst erst nach Birmingham und dann fliegt ihr diese Strecke schon wieder? Ganz schön umständlich mit der ganzen Bucherei seid ihr.

hadidleonora
Fragesteller
@upbrunce

ich war nie in Birmingham, ich war nur London und er kam nach London für die 4 Tage

Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht. Aber bitte hör auf, dir deinen Kopf um diesen Studenten zu zerbrechen. Das wird nichts mit euch. Sonst würde er sich schon auch ganz anders verhalten. Egal wie gut ihr euch verstanden habt. Ich hatte auch viel Dates und bin denen hinterher gerannt, die mit mir gespielt haben. Weil ich nach der Liebe gesucht habe. Du schmachtest einer Liebe hinterher, die nicht erwiedert wird, weil du dich danach sehnst. Und deshalb solltest du auf das Date gehen. Aber nicht um dich abzulenken, sondern nach vorne zu schauen. Das schlimmste was du machen kannst, ist vergleichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
hadidleonora
Fragesteller

Ich verstehs einfach nicht
der Student war am Anfang so verknallt in mich und hat mir sogar viel zu sehr geklammert, so dass ich sogar genervt von ihm war. Aber sobald meine Gefühle für ihn kamen, wurde das ganze weniger, seit er sich an sein neues Leben in England gewohnt hat.

Ich vermisse ihn, nicht liebestechnisch sondern als Freund, weil wir uns wirklich enorm gut verstanden.
Mal sehen was passiert wenn er wieder zurück ist. Fakt ist, am Anfang wollte er mich viel mehr als ich ihn. Ich konnte mich kaum von ihm wehren.

Nur das Problem ist, ich will zwar schon auf das Date aber andererseits...er Typ hat ein Kind, ich weiß nicht ob der richtige Partner für mich schon ein Kind mit ner anderen haben sollte....

Du warst doch erst letztes Wochenende noch bei dem Student in London und es war schön? Das ist gerade mal fünf Tage her. Ich verstehe nicht ganz, wieso du nach anderen Männern Ausschau hältst und du "über ihn hinweg kommen" willst.

Was erwartest du denn von ihm? Tägliche stundenlange Telefonate? Naja, er ist in London, hat sicher jede Menge zu tun für sein Studium und will davon abgesehen, vielleicht auch ein bisschen was von der Stadt sehen, wenn er dort schon lebt.

Und nein, ich würde nicht auf das Date gehen.

hadidleonora
Fragesteller

bevor ich in London war haben wir täglich telefoniert und geschrieben
In London hatten wir ein Gespräch, nämlich, dass er sich nicht mehr sicher ist ob er momentan eine Beziehung will. Wir haben uns erst viel zu kurz vor England kennengelernt und er hat sich so an sein Leben dort gewöhnt, dass eine Frau nicht in sein Leben passt. Er sagte, wenn er im Februar zurück ist, können wir weiter schauen und verlieren will er mich auch nicht aber momentan kann er mir einfach nicht das geben was ich verdiene

Elli113  28.10.2022, 09:23
@hadidleonora
er hat sich so an sein Leben dort gewöhnt, dass eine Frau nicht in sein Leben passt.

Was soll das denn heißen? Du willst ja hoffentlich nicht zu ihm ziehen, heiraten und Kinder kriegen?

Warum könnt ihr nicht Kontakt halten, wie ihr es ja bis jetzt anscheinend auch geschafft habt?

verlieren will er mich auch nicht

Ist doch prima.

momentan kann er mir einfach nicht das geben was ich verdiene

Verstehe ich auch nicht. Was soll er dir denn "geben"? Er ist nun mal in London und seine Möglichkeiten sind eingeschränkt. Erwartest du vielleicht zuviel?

hadidleonora
Fragesteller
@Elli113

Nein will ich bestimmt nicht, es wäre alles anders verlaufen wenn er hier wäre..

weiß ich nicht, ich verstehs nicht, wir haben seit London auf einmal keinen Kontakt mehr..

Naja schon klar aber eine Beziehung kann er sich grad nicht einlassen, irgendwas hält ihn davon ab und er weiß selbst nicht was es ist.

Warte mal, letztes Wochenende... das ist grade mal knapp eine Woche her.

Es ist doch klar das jemand, der derzeit im Ausland arbeitet/ studiert, nicht in Dauerschleife um dich herumgeistern kann um dir zu jeder Zeit sofort Aufmerksamkeit zu schenken.

Und innerhalb dieser wenigen Tage hast du nun also eine neue Datemöglichkeit mit jemand anderem. Einem Vater (alleinerziehend oder Familienvater oder er hat ein Kind auf leasing).

Dann scheint der Student ja keinen besonders tiefen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben wenn du direkt weitersuchst.

letztlich musst du es mit dir selbst vereinbaren. Du bist Single? Dann kannst du dich doch treffen mit wem auch immer du willst. Bist nur dir selbst gegenüber Rechenschaft schuldig, niemandem sonst.

hadidleonora
Fragesteller

Doch ich hatte den Student echt gern aber er ist im Ausland und das bis Februar, es bringt also MOMENTAN nichts. Wenn er für mich bestimmt ist, dann werd ich im Februar Single sein, wenn nicht, dann eben nicht. Ich möchte nach vorne schauen und nicht auf den Studenten warten, dafür, dass ich vielleicht auch noch verletzt werde.

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 10:10
@hadidleonora

Sind wir ehrlich, der Student würde auch nicht zu Dir passen, denn hier besteht ja die Gefahr, dass er eine richtige Beziehung möchte und das würde zu Dir ja überhaupt nicht passen...

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 10:24
@hadidleonora

Weil Du immer wieder die gleichen Fehler machst, frage mal Deine Mutter, die hatte es Dir auch bereits gesagt...

Nein.

Du kannst dich nicht einmal um deine eigenen Probleme kümmern und da ein Kind ins Spiel zu nehmen wäre falsch. Lass es sein, er ist ein erwachsener Mensch dem sein Kind wichtiger ist als du und darauf würdest du nicht klar kommen. Ausserdem braucht er jemandem, der es ernst mit ihm meint und er seinem Kind vorstellen kann. Du passt nicht in dieses Kriterium.