Was bedeutet es von einem Jungen zu träumen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du fühlst dich einerseits zu ihm hingezogen, bist dir diesen gefühlen aber nicht bewusst, oder willst sie nicht wahrhaben. versuch doch mal mit ihm ins gespräch zu kommen.

Solche Träume bedeuten meistens, dass du dich von ihm angezogen fühlst, in welcher Hinsicht auch immer. Oder, dass du näheren Kontakt mit ihm möchtest, dich mit ihm anfreunden willst, oder vielleicht sogar eine Beziehung eingehen möchtest.Meistens bedeutet das einfach, dass du diese Person mehr in deinem Leben willst.

Alles Liebe,

rockstar2000

Träume sind Schäume... Interpretiere hinein was auch immer du möchtest oder befrage etwaige "Traumdeuter"... Die lassen sich das immerhin gut und gerne bezahlen.

Lg

HelpfulMasked

Vlt solltest du ihn besser kennenlernen, treffen und so