Ich träume andauernd von einem Jungen zu sehr aus meiner Klasse den ich sehr hasse aber in meinem Träumen liebe ich ihn wieso? Was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe ist denn man einen küssen möchte aber auch gleichzeitig Ohrfeigen :D so ist es vielleicht hast du ihn aber das tiefste Blutkörperchen in Dir drin liebt diese Person abnormal. Verbringe mal mehr Zeit mit ihm. Das ist ein Zeichen. Das schicksal möchte es so.

Liebe ea1999 ich habe was ähnliches gehabt dieses Jahr. Ich war in der gts (ganztagesschule). Mit der gts gingen wir im Funcourt raus und ich war neu und hatte niemandem mit dem ich irgendetwas machen konnte. Es gab ein Bub der nicht der fescheste war und ich mochte ihm nicht. Aber jetzt kann ich an nichts anderes denken als an ihm. ICH denke man verliebt sich in dem Mensch wo man am wenigsten erwartet. Aber es ist nicht sicher!

Pubertät- das hat nichts zu bedeuten und warum hasst du ihn? Denke nochmal drüber nach evtl. magst du ihn doch

ea1999 23.08.2015, 00:51

wr ist echt nervig seit er in meine klasse gekommen ist, wenn er sich ändert könnte ich ihn vllt mögen aber so niemals haha

0

Hi ea1999,

Nein achte nicht auf den vorherigen Kommentar :) Ich habe die Lösung. Im Traum ist es so das sich die Gefühle nicht auf dich beziehen. Sie beziehen sich auf deine Gedanken des Traumes. Also eigentlich hat man meistens sogar gar keine Gefühle. Viel Glück noch.

MFG

Es heisst wenn man von einer Person träumt, die einen liebt wünscht man sich es auch

ea1999 23.08.2015, 00:50

hä also soll ich mir jz wünschen dass ich ihn auch liebe oder wie?

0

Vielleicht möchtest du eigentlich niemanden hassen, weil du harmoniebedürftig bist.

LG

Was möchtest Du wissen?