Nur noch S*x träumen?

2 Antworten

Vielleicht biste grad ziemlich rattig oder stehst auf ne bestimmte Person, mit der du bewusst oder unbewusst gern Sex haben würdest? In Zeiten wo ich besonders oft scharf wie Nachbars Lumpi bin aber kaum die Zeit hab meinen Saft loszuwerden hab ich auch öfters so sexuelle Träume, die dann meistens als wet dreams enden, also mit ner ziemlichen feucht-klebrigen Sauerei am Morgen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist normal such dir eine freundin wenn du noch keine hast und lass dein Traum wahr werden 😂