Was haben feuchte Träume zu bedeuten?

1 Antwort

Also bisher wusste ich nur, dass junge Männer feuchte Träume haben. Aber du bist ja eine Frau. Da war ich eben unaufgeklärt.

Feuchte Träume bedeuten, dass du einen Überschuss an Lust hast, mehr nicht und auch nicht weniger. Du brauchst also mehr Befriedigung.

Ich verstehe nicht, was du mit 2-3 Wochen im Gegensatz zu 2-3 Tagen meinst. Normal kommen feuchte Träume im Jugendalter nach ca. 2-3 Wochen sexueller Inaktivität. Abstände von 2-3 Tagen, davon hab ich noch nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marius1877  16.12.2021, 18:45

2-3 wochen ist zu viel