Was war euer letzter Traum?

3 Antworten

Puh, mal überlegen ... Ich kann mich selten wirklich an meine Träume erinnern, aber letztens träumte ich, dass wir in das alte (so geschätzt 100+ Jahre) Häuschen meines verstorbenen Opas gezogen sind. Wir wohnten dort sogar wirklich mal, für circa vier Jahre, doch mussten es dann leider verkaufen, als mein Opa nicht mehr unter den Lebenden weilte.

Keine Ahnung, was in dem Traum geschah, aber ich weiß noch, dass ich richtig fröhlich war und die knarrzenden Holztreppen zu meinem alten Zimmer hochgegangen bin, während meine Mutter irgendetwas holen war. Die alte Schiffsglocke meines Opas hing' noch immer an der Wand, neben der ersten Treppe - Das weiß ich noch!

Ich vermisse das Häuschen. Jetzt bin ich traurig.

Na ja, ich kann mich alle paar Wochen oder Monate an meine Träume zurückerinnern. Manchmal habe ich Glück. Dann träume ich drei Tage oder so am Stück und kann mich ziemlich gut an alles erinnern, aber das passiert doch recht selten.

Ich denke, meine Träume sind eine Mischung aus "Dinge, über die ich jeden Tag nachdenke und die mir Angst machen", "Dinge/Orte/Gefühle/Erlebnisse die ich vermisse" und "random stuff lol". Ich hab mal geträumt, dass der Wetterbericht den ganzen Tag lang behauptete, es solle 100 Grad heiß werden, aber stattdessen war es einfach nur unglaublich schwül. Und ein anderes Mal träumte ich, eine Person, die mir sehr am Herzen liegt, sähe wie Rainer Winkler aka. der Drachenlord aus. (Wer ihn kennt, der kennt ihn.) Das war der Moment, an dem ich wusste: Ich konsumiere zu viel Mett. Also hab ich mir gleich noch mehr gegönnt. ... Ne, im Ernst: Das war so gruselig.

hey coole Frage :D

Mein letzter Traum war crazyyyy. Ich träumte, dass ich mit meiner Mutter in einem Parkhaus befinde und es befand sich eine Bombe in meinem Traum. Wir sind von dieser weg gerannt. Sie ist aber nicht explodiert.

ob der traum sinn macht ? Idk aber er war aufjenfall interessant xD

was hast du so schönes geträumt? <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suppengrun123
Fragesteller

Hey cooler Traum.

Ich kann mich an meinen letzten Traum leider nicht erinnern und oft machen meine Träume auch überhaupt keinen Sinn.

Der letzte Traum, an den ich mich erinnern kann, ist, dass ich meine verstorbene Oma gesehen habe und es gestürmt hat im Dorf