Hattet Ihr Träume, die auf Euer aktuelles Leben aufgebaut haben?

4 Antworten

Hm,

Indirekt eventuell. Also ich träumte schon als Kind davon mal eine wundervolle Frau zu haben mit der es keinen Streit oder Stress gibt. Sondern eben wirklich eine Seelenverwandte mit der ich quasi eins bin.

Diese "Traumfrau" war tatsächlich ca so groß wie ich, Blond, relativ schlank etc.

All das trifft auf meine heutige Frau zu.

Wir leben ein so unglaublich harmonisches Leben wie es wenige je kennenlernen. Werden oft genug gefragt wie wir das machen, also das es keinen Streit usw. gibt.

Und die antwort ist simple. Wir sind einfach füreinander geschaffen.

Also streng genommen wurde mein Traum den ich wie gesagt schon seit der Kindheit hatte einfach wahr. Sogar eben mit den äußerlichen Vorstellungen wie z.b. Blond etc.

Hattet Ihr Träume, die auf Euer aktuelles Leben aufgebaut haben?

Würde ich so nicht unbedingt behaupten, sondern eher dass es gewisse Parallelen gibt, und ich meine wirklich Parallelen, denn es gibt Ähnlichkeiten aber ich würde da nicht unbedingt Überschneidungen sehen, sondern allenfalls im Nachhinein Gemeinsamkeiten. Und mit "im Nachhinein" meine ich für gewöhnlich nicht in Hinsicht auf die Träume, sondern, so unglaublich es auch erscheinen mag, im gegenwärtigen, wirklichen Leben.

Nein. Traum bleibt Traum

Einige Träume im Sinne von Wünschen haben sich in meinem Leben erfüllt, aber das höchste Ziel, Gott kennenlernen wurde mir aus Gnade gewährt.