Mein Schwarm taucht andauernd in meinen Träumen auf...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:) Das ist immer so das man sich an Träume so gut wie gar nicht erinnern kann. Du findest ihn interessant und beschäftigst dich wohl auch öfter mal in Gedanken mit ihm. Aber das du jz häufiger von ihm träumst muss nicht unbedingt heißen das du Gefühle für ihn hast. Das kannst du nur raus bekommen wenn du ihn real siehst. Wenn du Herzklopfen oder was weiß ich was zum Verliebtsein dazu gehört bekommst. Aber ich glaube das mit dem träumen hat nix damit zu tun.

Ich hoffe ich konnte helfen:) LG Luakeyn

Wenn du schon sagst "mein Schwarm", denke ich ja. Wenn du ein paar Schmetterlinge fühlst oder dich freust, wenn du ihn siehst, empfindest du bestimmt was. Das kann dir aber hier keiner sagen, das musst du alleine wissen ;) Aber wenn du von ihm träumst, beschäftigt er dich. Denke ich.

Klar bedeutet das was, wenn er dein Schwarm ist und du von ihm träumst: du stehst auf ihn.. Was sonst?

Wie kann man verhindern Einen traum nochmals zu träumen?

Ich hatte letztens einen sehr verstörenden Traum und ihn auf keinen Fall nochmals träumen. Ich träume immer wieder Träume nochmals(tönt irgendwie doof ^^')

...zur Frage

Luzides Träumen, wie steuern?

Hey Leute, ich interessiere mich super für die Traumwelt und will unbedigt mal luzid träumen, also so träumen, dass ich meinen Traum selbst steuern kann. Ab und zu (eher selten mal) träume ich etwas, was mir selbst im Traum super unlogisch vorkommt, was ich dann auch merke und plötzlich erkenne, dass alles nur ein Traum ist. Nur leider ist mein Gehirn/bin ich dann anscheinend sehr verwirrt und stehe plötzlich auf oder träume ganz normal weiter ohne es selbst zu steuern, obwohl mir in dem Moment klar war, dass ich träume. Wie kann ich das ändern und vorallem wie kann ich lernen luzid zu träumen?

...zur Frage

luzides Träumen "abschalten"

Ich habe neulich Etwas über luzides Träumen gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich so gut wie immer luzide Träume habe. Ich weiß immer, dass ich träume und kann die komplette Handlung meiner Träume steuern.
Es kommt nur sehr selten vor, dass ich "normal" träume und irgendeine Handlung auf mich zukommen lassen kann.
Das Problem ist, dass ich oft sehr unausgeruht aufwache und mich fühle, als hätte ich gerade einen Test geschrieben, der mich völlig auslaugt.

Lizides Träumen kann man ja erlernen. Gibt es also auch eine Möglichkeit, normales Träumen zu lernen?

...zur Frage

Traumdeutung-Schwarm taucht oft in meinem Träumen auf?

Hallo :) Ich habe wie oben schon beschrieben keine Ahnung was die Bedeutung von diesem Traum ist also, ich habe mehrere aber ich kann ja welche schildern : In einem Traum waren wir ich in Spanien und habe dort meine Schwarm getroffen.Wir sind dann die ganze Zeit Hand in Hand gegangen - In den nächsten Träumen hat er immer eine 'Nebenrolle' und taucht immer mal wieder auf. Was heißt das ?

...zur Frage

Geht es das man jede Nacht träumen kann?

Ich habe schon lange nachts nichts mehr geträumt aber seit einer Woche träume ich jede Nacht etwas anderes aber nichts schlimmes es sind eher Träume von mir die sich in meinem Traum verwirklichen, hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Kann man so träumen?

Also es gibt ja Träume in denen man seine Traum steuern kann. Aber könnte man vor dem Traum, an einen Ort denken an dem der Traum ist. Und das man den Traum dort dann steuern kann also mann weiß das es ein Traum ist und man kann dann alles machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?