komisches gefühl nach manchen träumen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Gefühle real sind, die man im Traum hat. Die körperlichen Reaktionen können noch weiter als komisches kribbeln gehen, also völlig normal, das geht allen so.

Also wenn ich träume, dann habe ich das meistens sobald ich aufgestanden bin, vergessen. Nur wenige Träume konnte ich mir bisher merken. Villeicht sagt dir dein Gehirn "Es wird wieder mal Zeit Kontakt zu dieser Person aufzunehmen"? Villeicht hast du diese Personen, oder eine Angelegenheit einfach zu sehr vernachlässigt?.

Ich habe manchmal Träume an die ich fast den ganzen darauffolgenden Tag immer wieder denken muss und manche geben einem ein richtig blödes Gefühl.

ich hab manchmal so eine unruhe nach den träumen und wen ich darüber nachdenke eigentlich den ganzen traum über...aberd das kommt auf den traum drauf ann..

Kennen tu ich daas auch, aber erklären nicht...