an die männerwelt: Was meint/bedeutet es , wenn ein mann "denk an dich "schreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er denkt wohl wirklich an Dich!Würde sowas nur schreiben, wenn es wirklich so ist! Ich glaube, er ist in Dich verliebt, was das Schreiben über mehrere Stunden erklärt...

Ich meine, er will damit sagen, er denkt an Dich und nichts anderes. Vielleicht ist er verliebt?

er steht auf dich.

sonst würde der nicht soviel schreiben... wenn er weniger schreibt bzw. anfängt, das zurückschreiben zu vergessen, dann hat seine begeisterung nachgelassen.

Wenn ein Mann im Ausland dann noch mit Dir schreibt, , heißt das doch ne Menge! ! Oder ist er da nur beruflich unterwegs?

Na, er mag dich. Aber keine Ahnung ob freundschaftlich oder aus Liebe......