Ex-Freund schreibt hab dich lieb

8 Antworten

Es sollte nicht die Frage sein, was wir antworten würden, sondern was Dir Dein Gefühl sagt.

Wenn ihr euch gegenseitig wahnsinnig wichtig seid, warum dürft ihr euch nicht lieb haben? Was ist daran verkehrt? Eigentlich doch nix.

Ich habe viele Menschen lieb, dass heißt nicht, dass ich mit ihnen einen Partnerschaft pflege. Ich habe diese Menschen einfach lieb, weil sie mir wichtig sind und ich sie nicht in meinem Leben missen möchte.

Wenn du dir absolut sicher bist dass Zwischen euch nicht mehr als nur gute Freunschaft ist dann kannst du locker mit ich dich auch antworten. Wenn zwischen euch sicher nichts mehr ist dann wird er das sicher nur freundschaftlich meinen

Das musst du auch nicht, wenn es nicht deinem Gefühl entspricht. Ich würde das also ignorieren und auf der Sachebene bleiben.

Wenn ich das richtig verstehe, so wärst Du einer ganz normalen Freundschaft mit deinem Ex Freund durchaus nicht abgeneigt und alles was darüber hinaus gehen könnte, das kommt für dich nicht in Frage. Im Prinzip musst Du auf die etwas zweideutigen Formulierungen von deinem Ex Freund nicht unbedingt gleich eingehen, Du kannst sie auch ignorieren aber auf längere Sicht wärst Du ganz gut beraten die Fronten mal vorsichtshalber zu klären.

Das ist doch heutzutage normal nimm es locker das macht mein ex auch

allesandere
Fragesteller

darum geht's doch gar nicht. Ich weiß einfach nicht was ich antworten soll, da ich 'ich dich auch' eben nicht schreiben will.