wie soll man reagieren wenn der ex freund "ich liebe dich" schreibt?

5 Antworten

Schreib am Besten: "Ach, jetzt kommst du wieder angekrochen?" :) aber, ganz egl ob du ihn liebst oder nicht, der hat deine liebe nicht verdient, wenn er nach ner trennung so eiskalt sowas schreibt

sie hat ihn doch weggeschickt.....

0

zurückposten ob diese Meldung für dich oder jemand anderen ist, vielleicht hat er Empfänger verwechselt

trefft euch mal, in whatsapp kriegt ihr das nicht geklärt. wenns für beide sein soll: gratulation. wirds nix: hast du nichts verloren!

Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

Mein ex und ich hatten es vor einem jahr schon mal versucht nach 2 wochen hat der über whatsapp schluss gemacht. Jetzt hatten wir es nochmal versucht uns waren fast 2 Monate zusammen und heute hat er wieder über whatsapp schluss gemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ignorieren?

...zur Frage

Antwort auf ich liebe dich auf whats app ?

Hey ein freund hat mir per whats app geschrieben dasber mich liebt ich bin mir da aber nicht so sicher was könnte ich antworten ?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

wegen Wahrheit oder Pflicht freund angemacht

Hab mit meiner Bff Wahrheit oder Pflicht gespielt . Eine meiner Pflichten war es meinen freund zu schreiben das ich GV ( Geschlechtsverkehr ) haben will . Er hat mir auch geschrieben wann wir das machen wollen und ich hab dann geschrieben nächstes Wochenende. Nun war das aber alles nur teil des Spiels , ich liebe in und ich will nicht das er sich verarscht fühlt Hilfe .

MFG Sophietheneko

...zur Frage

Wie soll ich darauf reagieren? 123

Hallo also erstmal er ist mein ex und ich hab schluss gemacht weil ich ihn ncht mehr liebe. Er schickt mir jeden Tag Gedichte und heute war eine Rose und eine Pralline in meinem Briefkasten. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?