Nach dem Schluss wieder schreibt er?

5 Antworten

Er bereut es! 🙁

Was er will, kannst du nur durch Nachfragen in Erfahrung bringen.

Mindestens genauso wichtig ist aber: Was willst du?! Werde dir darüber in Ruhe klar und du weißt, wie du handeln sollst.

Da gibt es verschiedene Optionen weshal er schreibt ...

  • Er möchte eine Freundschaft
  • Er möchte Sex
  • Er bereut das er Schluss gemacht hat
  • Er findet keine andere und will wieder Annehmlichkeiten
  • Er hofft das er sieht das du ihn noch liebst, weil er einen Ego-Push will
GutenTaggirl  05.03.2024, 17:08

Oder er hat sie einfach nur vermisst, als Person und emotionale Stütze.

Er hat begriffen was du wert bist. Er möchte eine zweite Chance jedoch solltest du nicht den gleichen Fehler wie ich machen und in am liebsten einfach Blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er scheint wohl den S eingezogen zu haben und jetzt sieht er ein das es doch falsch war sich von dir zu trennen und versucht wieder Kontakt aufzubauen.

Was für ein armseliges Würstchen lol