Wenn der Ex Freund "schatz" sagt/schreibt.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag evel95in!

Es gibt immer mehrere Gründe, doch bei "Schatz" kann man(n) sich nicht versprechen. (lach):D

Nimm es nicht unbedingt als Annäherungsversuch wahr sondern übergehe dieses eine Wort. Wenn ER einen "Neu Anfang" anstrebt, wirst Du andere Texte von ihm erhalten. Alles klar ratloser Schatz!?

Entweder er steht immer noch auf dich und will dich zurücklocken.

Oder er hat schon eine andere, aber du bist auch ja auch nicht schlecht, und wenns mit der anderen nicht klappt, dann hat er dich schön warmgehalten und nimmt dich gerne wieder.

Frag ihn , was er von dir will, wenn er dein "Ex" ist!

Will er damit irgendwas bestimmtes sagen ?

ja, sonst würde er dich nicht so sondern mit deinem namen ansprechen.

Warm halten für Sex denke ich.

Entweder er will noch etwas von Dir oder er will Dich warmhalten...

Er will dich warm halten.

Durch dieses Schatz will er dich gut stellen.

Das weiß hier keiner und Du wirst es nur heraus finden, wenn Du ihn fragst.
Oder erhoffst Du Dir noch etwas? Hört sich so an.

Was möchtest Du wissen?