Mein Ex ärgert mich!

5 Antworten

Ob Dich Dein Ex Freund nun ärgert und ob er sich möglicherweise auch wieder in Dich verleibt haben könnte, das ist doch letztendlich ziemlich unwichtig. Hier ist doch nur von Bedeutung, wie Du zu Deinem Ex Freund stehst und ob Du Dir mit ihm noch etwas vorstellen könntest. Sollte das der Fall sein, dann redet miteinander und schaut ob noch was gehen könnte und wenn Du mit ihm bereits abgeschlossen haben solltest, dann kann Dir sein tun auch egal sein.

Vielleicht macht er sich wieder Hoffnung? Das kannst du nur in einem Gespräch unter 4-Augen herausfinden.

Wie lange wart ihr zusammen, wenn ihr kurz was am laufen hattet?

Wie wärs wenn du ihn einfach fragst, was los ist und was er jetzt will... Hier wird keiner in seinen Kopf schauen können und dir dann sagen können was er fühlt oder nicht fühlt.

ich glaub er mag es wenn du dich darüber aufregst ...

Wenn er dich aus spaß schatz genannt hat dann glaub ich das er will das ihr (gute) freunde bleibt. Und inwiefern meinst du ärgern?

Necken , zB so aus spaß mit papierkügelchen abwerfen, also er will meine aufmerksamkeit

0

Was möchtest Du wissen?