Warum ärgert mich mein ex freund weil er mich liebt?

3 Antworten

Man küsst niemanden ausversehen Lass dir das nicht gefallen So wie du das schilderst nutzt er nur deine Gefühle für ihn aus

Ixh glaube nicht das er meine Gefühle ausnutzt wir sind beide 19 Jahre alt und waren 25 Monate zusammen und er war auch nach dem Kuss echt leise und hat verlegen runter geguckt ca 10 min lang

Also ich würde sagen er hat noch Gefühle für dich vielleicht muss er sich über die im Klaren werden viel Glück :)