Mein Ex Freund pinkelt in meine Badewanne?

7 Antworten

Ich finde es nicht so schlimm, in die Badewanne zu pinkeln, solange man den Urin danach mit Wasser wieder entfernt. Aber ich glaube, hier geht es nicht um den Urin deines Exfreundes, sondern darum, dass du ihn noch immer sehr liebst. Warum liebst du ihn noch immer? Was hat euch dazu gebracht, miteinander Schluss zu machen?

Pianolover518
Fragesteller

Wir haben uns damals auseinander gelebt durch einen Streit , was ihn verletzt hatte , der nicht besprochen worden ist , aber hatten dazwischen hin und wieder Kontakt trotz meinem neuen damaligen Freund , er war auch wegen mir im Krankenhaus wegen zu viel Alkohol . Also alles eine sehr komische Sache so 🤷🏻‍♀️

Drawdude27  03.12.2021, 07:02
@Pianolover518

Hmmm klingt verwirrend. Vielleicht würde mehr Kommunikation Klarheit in die Sache bringen. Friedliche Kommunikation.

Wenn er es nicht weg macht dann solltest du dir Handschuhe anziehen, Reinigungsmittel und einen Schwamm besorgen und das dann wegwischen? Wäre zumindest die sinnvolle Option fürs danach, anschließend einfach abspülen mit Wasser und weg ist es ^^
Deinem Ex darfst du dann auch mal dezent verbal in den Hintern treten, sowas ist wirklich asozial.

Rohrreiniger und Scheuermilch. Kontakt abbrechen und dir klar werden das nur Liebe nicht ausreicht.

HarryXXX  03.12.2021, 06:56

Je nach Oberfläche wäre ich mit der Scheuermilch vorsichtig.

Den Abfluss kannst du mit heißem Wasser und etwas Waschmittel oder Geschirrspültabs gründlich von innen reinigen, die Badewanne musst du einfach einmal mit Scheuermilch reinigen. das ist alles.

HarryXXX  03.12.2021, 06:54

Wenn eine Badewanne voll Wasser durchläuft, dann ist der Abfluss schon wieder sauber. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man da solche Flecken hinbekommt.

Rheinflip  03.12.2021, 06:56
@HarryXXX

solche Flecken sieht man oft unter den rutscheinlagen in Badewanne und Dusche.

Wieso hat dein Ex noch Zugang zu deiner Badewanne?

Wenn er so toxisch ist und ihr euch getrennt habt solltest du als erstes dafür sorgen dass er nicht mehr in deine Wohnung kommt.

Dann kann er dir auch nicht mehr in die Wanne pinkeln.

Pianolover518
Fragesteller

Hä? Der Ex den ich jetzt immer noch liebe war das nicht der von den ich mich jetzt getrennt habe