Ex freundin halt flecken in meine pullover gemacht?

11 Antworten

Wenn Du jemand >Klamotten gibst musst Du damit rechnen dass sie auch getragen werden und somit auch beschmutzt werden können. Solange nicht zu vermuten ist dass absichtlich Flecken reingemacht wurden solltest Du das einfach so akzeptieren.

Jack&Jones Pullover 100€? Wie geht das denn? Meine liegen zwischen 20 und 45€ von Jack&Jones

Aber egal. Wasch ihn einfach mit Waschpulver und Fleckenentferner bei 40-50 Grad auf Baumwolle nochmals. Versuch das erstmal

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Rechtlich ist nichts zu machen. Man die Flecken mit einer Schere wegmachen. Allerdings hinterlässt die Aktion meistens Löcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bring ihn in die reinigung und fertig.

das mit deiner ex zu klären wird nix bringen, außer frust.