Flüssigkeit tropft von der Decke im Bus?

Ich bin schon ausgestiegen, habe mich nicht beim Busfahrer beschwert. Ein Bild/Video von den Tropfen hab ich auch nicht. Ich musste schnell los (Schule). Kann ich trotzdem beim Busunternehmen anrufen und das melden?

2 Antworten

Klar, mache mal ein Video von den Tropfen, die da runter kommen.

Beschwere Dich beim Busfahrer und letztlich auch beim Busunternehmen, bzw. deine Eltern sollen das tun.

MarSusMar  16.10.2023, 10:27

Wieso beschweren? Bescheid sagen!

Bei Sowas sagt man dem Fahrer was los ist, der sagt danke, denn er merkt logischerweise nicht. Und bittet darum, dass er deine Daten weitergeben soll. Jetz geht Fahrer ansprechen nicht mehr, daher kannst du nur das verkehrsunternehmen anrufen. Denen sagen, wann du wo eingestiegen bist und fragen wie du an Schadenersatz für deine Sachen kommt.

Sich zu beschweren wie es dir hier vorgeschlagen wird, dauert LÄNGER!