Monchichi?
Wie kriege ich die schwarzen Flecken weg nein waschen und schruben hilft nicht es wird nur schlimmer
3 Antworten
Das wird so nix
Wenn du den reinigst wird nur der Kunststoff beschädigt
Gruß Gummikugel
Passende Söckchen anziehen.)
Alles andere wäre vertane Liebesmühe.
Was sich einmal mit Kunststoff verbunden hat ,ist nur schwer oder gar nicht mehr zerstörungsfrei zu entfernen.
Würdest Du es mit Lösungsmitteln versuchen, zerstörst Du die Oberfläche.Es würde sich schlicht auflösen.
Ich denke nicht.Das sieht so nicht aus .Nur wenn bsp.der Fuß in einer feuchten Kiste gesteckt hat ,denkbar.Ist das Fell nicht muffig,stockig ohne Schimmel ,ist auch der Fuß nicht schimmlig.Stell die Füße in Essigwasser.Lasse es ein paar Tage stehen.Mit Glück geht die Verfärbung weg oder wird heller.Alles andere geht nicht.Häkel doch Söckchen in Farbe des Lätzchens.Dann hast Du das professionell erledigt.
Ich glaub schon weil ich hab ihn komplett gewaschen vor paar Tagen und seid dem verbreitet sich das ohne da sich was mache
Versuch macht kluch.) Ich würde Söckchen häkeln oder häkeln lassen.
Versuche mal mit einem Babyfeuchttuch und etwas Scheuermilch, aber ganz vorsichtig
In der Scheuermilch sind kleine Reibepartikel drin, der Fuß könnte etwas stumpf werden, also das Material
Wie kommst du denn darauf, das der Zeh abbrechen könnte, Scheuermilch ist doch keine Säure
Derartige Kunststoffe werden brüchig . Einmal die ganz normale Alterung ,schon mal eine alte Musikkassette oder CD in die Hand genommen ?! Zum anderen mehr als eine leichte Berührung ,bei schon vorgeschädigtem Kunststoff ?
Ich glaub das ist Schimmel … Also laut Google