pullover brandflecken?

3 Antworten

gibt ihm Geld, damit er sich einen neuen kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
qauri
Fragesteller

😭😭

Liebello  13.02.2023, 15:21
@qauri

ja, wenn es wirklich Brandflecken sind, dann gehen sie nicht mehr raus

qauri
Fragesteller
@Liebello

ich wollte fragen ob es normal ist das die waschmaschine sich mit wasser füllt

Also ich würde sagen da hilft bloß die Scheidung 🤣😂🤣😂 vom pullover 😶‍🌫️

Ich frage mich nur was will uns das Universum dadurch mitteilen? 🤔 Vielleicht fandest du den pullover einfach nur hässlich oder er ist der falsche... pullover 🤣

qauri
Fragesteller

HAHAHAHAHHA ich liebe deinen humor. Die flecken sind gottseidank rausgegangen aber es is definitiv der falsche pullover HAHAHAH

Ich frage mich, wie bitte Brandflecken von einer Heizung entstehen können. Die Heizung wird ja auf höchster Stufe nicht heißer als auf geringerer Stufe. Die Stufen dienen ja nur zur Regulierung der Raumtemperatur - wie lange die Heizung also heizt bis es wie warm ist.
Ich schmeiße oft ein Oberteil oder ein Handtuch auf die Heizung. Auch mal ne ganze Nacht.. Da passiert nix.

Aber: Brandflecken gehen nicht raus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
qauri
Fragesteller

Hi ja hab selber keine ahnung wie das funktioniert hat aber habs beim waschen rausbekommem

Speckwampe537  17.02.2023, 17:39
@qauri

Okay. Dann waren das keine richtigen Brandflecken. Weil Brandflecken sind einmal da und bleiben immer.