ExFreund küsst mich

4 Antworten

Es kann durchaus sein, dass er dich noch liebt. Aber ständiges drum herum reden hilft doch keinem weiter. Am besten du redest einfach offen mit ihm. Fragst ihn, warum er dich geküsst hat und so weiter. Und wenn du dich traust, sag ihm doch auch, dass du noch Gefühle für ihn hast. Vllt traut er sich dann eher dir zu sagen was bei ihm Gefühlstechnisch los ist. Und wenn er dir sagt dass er wirklich nichts mehr empfindet und das Küssen nur so zum Spaß war (Was ich nicht glaube, da es schon komisch ist seine Ex nur zu küssen weil man etwas Spaß haben will), dann hast du dir wenigstens Klarheit geschaffen und musst nicht immer darüber nachdenken.

Es könnte schon sein, dass dein ex noch Gefühle für dich hat, aber es kann auch sein das er eich nur rächen will, dass ihr nicht mehr zusammen seit und er gar keine Gefühle mehr für dich hat. Wer hat denn von euch Schluss gemacht. Wenn du es warst, dann könnte es schon sein das er dich immer noch liebt. Aber andersherum wäre echt komisch wenn er dich noch liebt, sonst hätte er ja nich t Schluss gemacht.. Viel Gluck... :-)

Also ich glaube nicht dass er dich aus Spaß küssen würde muss ja irgend einen Grund haben das er dich plötzlich wieder küsst... vielleicht hat er einfach immer noch gefühle für dich usw. rede am besten mit ihm darüber ;)

Entweder er will was von dir oder er hat einfach nur fetten druck