Erster Kuss - Wie küsst man richtig?

7 Antworten

Ich denke, du machst dir da zu viele Gedanken - lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Ich hatte die Angst, dass ich nicht gut küssen kann auch, aber als ich meine Freundin zum ersten Mal geküsst hab, war der Verstand voll ausgeschaltet und ich hab mich einfach voll auf mein Gefühl verlassen. Würde ich dir auch raten - denk nicht so viel, das macht dich nervös und unsicher.

Ich schätze, wenn du ihn dann küsst oder er dich wirst du gar nicht nachdenken bzw überhaupt keine Zeit dafür haben. Wird schon, verlass dich mal auf deine Spontanität. Oder üb mit einem Luftballon/Fußball/Handrücken was auch immer. Ich jedenfalls würde mir dabei dumm vorkommen. :D Mach was du denkst :)

Übung macht den Meister,Knutsch einfach rum ,es gibt kein Richtig oder Falsch, leck ihm einbfach nicht das Gesicht ab,ansonsten Viel Spass..

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Wie küsst man richtig/ Erster Kuss?!?!

Hallo ich bin jetzt schon mittlerweile 16 und bin halt noch jungfrau in Sachen ''Küssen''. Da ich relativ unerfahren darin bin, wollte ich euch um Rat bitten. Wie küsst man richtig? Was sollte ich beachten? Wie war euer erster Kuss? Bitte kommt mir jetzt nicht mit ''Lass es auf dich kommen''. Ich will echt nichts falsch machen und würde gerne ein bisschen mehr darüber erfahren ^^

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Erster Kuss, was beachten?Brauche dringend Hilfe?

Hey:) Ich habe morgen eine Verabredung mit meinem Schwarm, und es ist sehr wahrscheinlich, dass er mich küssen wird. Ich habe noch nie jemanden geküsst, also habe ich null Ahnung, was man da machen muss. Könnt ihr mir bitte helfen :))) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?