Erster Kuss - Wie küsst man richtig?

7 Antworten

Ich denke, du machst dir da zu viele Gedanken - lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Ich hatte die Angst, dass ich nicht gut küssen kann auch, aber als ich meine Freundin zum ersten Mal geküsst hab, war der Verstand voll ausgeschaltet und ich hab mich einfach voll auf mein Gefühl verlassen. Würde ich dir auch raten - denk nicht so viel, das macht dich nervös und unsicher.

Ich schätze, wenn du ihn dann küsst oder er dich wirst du gar nicht nachdenken bzw überhaupt keine Zeit dafür haben. Wird schon, verlass dich mal auf deine Spontanität. Oder üb mit einem Luftballon/Fußball/Handrücken was auch immer. Ich jedenfalls würde mir dabei dumm vorkommen. :D Mach was du denkst :)

Übung macht den Meister,Knutsch einfach rum ,es gibt kein Richtig oder Falsch, leck ihm einbfach nicht das Gesicht ab,ansonsten Viel Spass..

Was möchtest Du wissen?