Was bedeutet es wenn ich davon träume dass mir jemand schreibt?

6 Antworten

Wenn es immer die gleiche ist, verläuft dein Leben vermutlich ein bisschen eintönig. Falls das so ist, solltest du dich nach neuen Kontakten umschauen.

Vielleicht wollen die Eigenschaften dieses Schauspielers Kontakt mir dir aufnehmen und gegebenenfalls integriert werden. Wichtig ist was geschrieben wird.

Dass Du es Dir wünschst, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Du fühlst Dich wohl in der Nähe dieser Person und würdest gerne (mehr) Kontakt haben.

MurderHeWrote
Fragesteller

Das Ding ist dass ich die Person nicht persönlich kenne :)

Und die Person kennt mich auch nicht

maexchen1999  16.08.2021, 12:03
@MurderHeWrote

Vielleicht steht diese "unbekannte" Person in Wahrheit für jemand anderen - Du magst diese Person, traust Dich aber nicht, ihr das zu kommunizieren?

Entweder weil du sie/ihn magst oder du möchtest diese Person besser kennenlernen.

MurderHeWrote
Fragesteller

Die Person ist halt ein berühmter Schauspieler..

MurderHeWrote
Fragesteller
@Antworter20

Ja schon, aber nicht als celebrity crush sondern normal halt xD

Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat, aber er tut mir extrem Leid weil er in der Vergangenheit viel durchmachen musste, falls das irgendwas mit den Träumen zu tun haben könnte