Bevor ich jemanden in echt getroffen habe, habe ich die Person im Traum getroffen?

2 Antworten

Erstmal kenne ich das selber. Manchmal träume ich von irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne. Naja ich kann mir halt nur vorstellen: Man verarbeitet ja das Erlebte vom Tag beim Schlafen. Vielleicht hast du dir in deinen Träumen ja die Person, die perfekt zu dir passen würde vorgestellt. Ich weiss das natürlich nicht, ist nur eine Vermutung. Vielleicht entspricht die Person aus deinen Träumen ja der Person, die du in Realität kennst und vielleicht entspricht sie ja deinem Ideal. Natürlich klingt das ziemlich ungewöhnlich, dass du diese Person genauso träumst, wie sie in Realität ist. Wenn du das vielleicht herausfinden möchtest, dann lern doch diese Peron kennen oder falls du sie kennst, unternimm was mit ihr oder unterhalten dich mit ihr. Das war das alles ziemlich weit hergeholt und sind nur Vermutungen, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Deswegen halte ich es auch für Quatsch wenn manche sagen man könnte nur von Personen träumen die man schonmal gesehen hat.

Ich hatte auch einige Visionen ohne Träumen in letzter Zeit, da ist mir aufgefallen dass Menschen die man noch kennenlernt, besonders vom andrem Geschlecht da herausstechen.

Heisst dadurch dass jemand dir auffällt erhöht sich auch die Chance eine Vision von ihm zu haben. ( besonders wenn Gefühle mit im Spiel sind, das wirkt wie ein Multiplikator )

Wie ist das überhaupt möglich zum Zeitpunkt als ich diese Träume hatte sah diese Person komplett jünger und anders aus wie habe ich dann davon geträumt wie er in der Zukunft aussehen würde.

Man sieht immer das was man später auch sieht wenn es eintrifft. Auch ist dein verändertes verhalten durch das gesehene mit eingerechnet in das was du siehst. Ich weiss Gedankenknotengefahr ;D