Das Beste wird vermutlich sein, wenn du sie drauf ansprichst. Denn nur so kannst du herausfinden, ob sie was von dir möchte oder nicht. Vielleicht täuschtdich auch bloß und es ist gar nicht so. Stell die Frage vorsichtig, das sie sich nicht vielleicht überrannt vorkommt. Aber es war schon besser, wenn du mit ihr sprichst.

...zur Antwort

Muss nicht sein. Es kann auch sein, dass du einfach neugierig warst und einfach mal so eine Erfahrung machen wolltest. Falls es dir gefallen hat, kann es ja auch sein, dass du bi bist oder so. Höre in dich hinein und du wirst irgendwann merken auf welches Geschlecht/welche Geschlechter du stehst. Es ist absolut nicht schlimm, falls du nicht hetero bist. Du schaffst das schon.

...zur Antwort

Wenn du zu der Person Kontakt hast, wird es leider sehr unwahrscheinlich dass du die Person vergisst. Wenn du die Person vergessen möchtest oder sie dir nicht gut tut, dann halte Abstand von der Person. Sag der Person einfach die Gründe weshalb dir z. B. euer Kontakt nicht gut tut und mach eine Pause. Denn wenn du weiter mit der Person in Kontalt bist, kannst du sie leider auch nicht vergessen.

...zur Antwort

War sehr gut dass du das nicht gemacht hast. Es hätte schnell ein Unfall passieren können (wie beim Alkohol halt auch). Also wenn ihr schon kifft oder Alkohol trinkt, dann lasst bitte die Finger vom Steuer. Wenn einer von euch nicht gekifft hat, dann fahr doch wenn möglich bei dem mit. Ansonsten lass dich abholen oder nimm ein Bus oder so. Aber lasst die Finger vom Steuer, es kann Leben retten.

...zur Antwort

Ich kann da nur von mir selbst sprechen (bin selber lesbisch). Du kannst ja z.B in Foren schauen, oder auf insta, denn da gibt es auch LGBT Seiten. Wenn dir jemand gefällt, kannst du ihn ja mal anschreiben, und mal sehen, vielleicht versteht ihr euch ja. Ich habe viele aus meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis die zu LGBT gehören und war auch schon in einer LGBT WhatsApp Gruppe. Du wirst schon einen Freund finden, mach dir nicht so einen Druck.

...zur Antwort

An deiner Stelle wär ich glaub ich auch sauer. Spreche sie mal bitte drauf an, denn sie ist halt nunmal mit dir in einer Beziehung. Ja vielleicht ist das ja wirklich nur freundschaftlich gemeint, aber es ist kein angenehmes Gefühl, wenn sie vor dir von ihren Ex Freunden redet, ich meine du machst das ja bestimmt auch nicht oder? Ich meine wenn das mal so ist, ist es ja okay, aber das macht dich ja eifersüchtig. Sag ihr bitte, dass dich das eifersüchtig macht und sie das bitte lassen soll, ständig über ihren Ex Freund zu sprechen. Sag ihr was du darüber denkst und dass du das nicht gut findest. Wenn sie sich gut verstehen, wirst du es ja nicht ändern können, dass sie in Kontakt bleiben, aber so wie es ja jetzt gerade ist, ist das auf Dauer ja auch nicht gut für eure Beziehung. Ihr schafft das, viel Glück.

...zur Antwort

Falls es zwischen euch was wird, dann sag ihm aber auch deine Meinung und deine Gedanken dazu, lass dich zu nichts zwingen, was du nicht willst. Eine Beziehung ist ja nicht vom Sex abhängig. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es akzeptieren, dass du nicht möchtest, davon abgesehen dass ihr euch noch nicht mal gesehen habt. Nehm dir Die Zeit, die du brauchst und setz dich nicht unter Druck.

...zur Antwort

Gib ihr das Gefühl dass es für dich kein Problem ist und es für dich keinen Unterschied macht, auf welches Geschlecht sie steht und sie für dich die gleiche Pefsln bleibt. Sag ihr einfach, dass es für dich keinen Unterschied macht, welche Sexualität sie hat. Du kannst ihr auch sagen, dass sie sich dir anvertrauen kann und du ihr bei Problemen beiseite stehst.

...zur Antwort

Es ist wichtig, über seine Gefühle in einer Beziehung zu sprechen, denn nur so kann man z.B. den anderen besser verstehen. In meinen letzten Beziehungen habe ich das auch lernen können und ich kann dir nur raten, dass das von Vorteil ist.

...zur Antwort

Soweit ich weiss, passiert das leider immer noch relativ häufig. Da ich selber lesbisch bin und das auch nicht unbedingt verstecke, wurde ich auch schon beleidigt und dumm angeguckt. Aber es gibt da ja auch leider noch schlimmere Fälle. Wenn du offen dazu stehst, hast du nie die Garantie, dass nichts blödes von anderen kommt. Wenn du wirklich Angst hast, dass dir was passieren könnte, dann solltest du es nicht vor Tausenden Menschen zeigen. Obwohl das ja eigentlich die Sache ist, die man nicht machen sollte. Man soll ja dazu stehen, damit es endlich von allen akzeptiert und als normal angesehen wird, denn das ist ja auch normal. Wir haben ja das Glück und leben in Deutschland und hier wird es ja größtenteils akzeptiert. Un anderen Ländern sieht das ja anders aus. Ich hoffe einfach, dass gleichgeschlechtliche Partnerschaft irgendwann genauso normal angesehen wird, wie nicht gleichgeschlechtliche Partnerschaft. Denn jeder Mensch hat ein Recht darauf, so zu lieben, wie er möchte. 🏳️‍🌈❤

...zur Antwort

Bevor ich jemanden in echt getroffen habe, habe ich die Person im Traum getroffen?

( Ich habe weder irgendwelche psychische Störungen noch bin ich aber extrem Religiös. Nur so damit ihr das nicht denkt)

Also vor ungefähr 4 Jahren hatte ich mehrere Träume. Eine zuvor noch nie gesehene Person kam in diesen Träumen vor. In den Träumen hatte ich eine sehr enge Freundschaft oder Beziehung mit einer Person. Wir haben uns unterhalten und halt eigentlich normale Sachen aber der Traum fand paar Jahre in der Zukunft statt. Ich kann es nicht beschreiben aber ich fühlte mich sofort verstanden von der anderen Person. Beim allerletzten Traum den ich hatte über diese Person, sagte er so etwas wie „Eines Tages treffen wir uns"

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert wer diese Person war, deswegen habe ich seine Charakteristiken aufgeschrieben und sogar mehrere Zeichnungen. Irgendwann habe ich das ganze vergessen. 4 Jahre später habe ich diese Beschreibung wieder gefunden und habe festgestellt das ich jemanden kenne der genauso aussieht und eins zu eins den gleichen Charakter hat wie die Person aus meinem Traum. Nicht nur das sondern auch die selben Klamotten, das selbe Verhalten.
Ausserdem habe ich mit der Person einmal genau das gleiche gemacht wie ich in eines der Träume gemacht hatte.

Immer wieder fallen mir wieder kleine Gemeinsamkeiten auf und ich frage mich einfach wie mein Gehirn auf so etwas kommt.

Hattet ihr schonmal so etwas? Wie ist das überhaupt möglich zum Zeitpunkt als ich diese Träume hatte sah diese Person komplett jünger und anders aus wie habe ich dann davon geträumt wie er in der Zukunft aussehen würde.

...zur Frage

Erstmal kenne ich das selber. Manchmal träume ich von irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne. Naja ich kann mir halt nur vorstellen: Man verarbeitet ja das Erlebte vom Tag beim Schlafen. Vielleicht hast du dir in deinen Träumen ja die Person, die perfekt zu dir passen würde vorgestellt. Ich weiss das natürlich nicht, ist nur eine Vermutung. Vielleicht entspricht die Person aus deinen Träumen ja der Person, die du in Realität kennst und vielleicht entspricht sie ja deinem Ideal. Natürlich klingt das ziemlich ungewöhnlich, dass du diese Person genauso träumst, wie sie in Realität ist. Wenn du das vielleicht herausfinden möchtest, dann lern doch diese Peron kennen oder falls du sie kennst, unternimm was mit ihr oder unterhalten dich mit ihr. Das war das alles ziemlich weit hergeholt und sind nur Vermutungen, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Das heisst nicht unbedingt, dass du homosexuell bist. Vielleicht interessierst du dich gerade einfach für Personen deines eigenen Geschlechts. Mach aber auf jeden Fall, dass was dir Spaß macht und gefällt und es ist egal welches Geschlecht dann die Person hat, so lange es sich gut anfühlt, denn Liebe hat keine Grenzen.

...zur Antwort

Erstmal ist das jedem selbst überlassen, wie er sich kleidet, aber man sollte sich nicht für andere verstellen, um denen zu gefallen. Aber ich würde mit ihr umgehen, wie vorher auch.

...zur Antwort

Das ist sehr unwahrscheinlich, denn soweit ich weiss überleben die Spermien sowieso nicht lange. Da sowieso nichts an deiner Hise war, kann das eigentlich schon mal nicht sein, dass du schwanger bist. Aber wenn du dich wirklich 100% absichern willst, mach doch einen Schwangerschaftstest.

...zur Antwort

Sich einen Moment zurückziehen und tief durchatmen oder einen Spaziergang machen ( im Wald ist es total schön, mich entspannt es immer, im Wald zu sein ) oder Meditation oder so

...zur Antwort

Wenn dir die Freundschaft wirklich wichtig ist, würde ich das Gespräch mit ihr suchen. Sag ihr was dich stört und was du darüber denkst. Alles Gute

...zur Antwort