Will meine beste Freundin mit mir rummachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste wird vermutlich sein, wenn du sie drauf ansprichst. Denn nur so kannst du herausfinden, ob sie was von dir möchte oder nicht. Vielleicht täuschtdich auch bloß und es ist gar nicht so. Stell die Frage vorsichtig, das sie sich nicht vielleicht überrannt vorkommt. Aber es war schon besser, wenn du mit ihr sprichst.

Hi ShesaB.....mein erster Gedanke ist, wie stehst DU ihrem Winken mit den von dir aufgezählten "Zaunpfählen" gegenüber...magst du sie auch...würdest DU gern mit ihr kuscheln...ich denke ja, wenn ihr euch jetzt schon - wie du sagst - körperlich nah seid....wenn DU die Winke von ihr annehmen willst...dann tu es...probier es aus und sie hat Recht, wenn sie sagt, dass alles gut ist, wenn ihr BEIDE es mögt...und nach all dem, was du sagst...um auf deine Frage zu antworten..ja, ich denke schon, dass sie was von mir möchte...LG und viel Glück und Freude...Sanne

Ich mag es, ich bin ein sehr körperbezogener Mensch.

1

Was möchtest Du wissen?