Wie kann man jemanden vergessen?

6 Antworten

Wenn du zu der Person Kontakt hast, wird es leider sehr unwahrscheinlich dass du die Person vergisst. Wenn du die Person vergessen möchtest oder sie dir nicht gut tut, dann halte Abstand von der Person. Sag der Person einfach die Gründe weshalb dir z. B. euer Kontakt nicht gut tut und mach eine Pause. Denn wenn du weiter mit der Person in Kontalt bist, kannst du sie leider auch nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du Kontakt hast wird das nichts oder zumindest sehr lange dauern.

Du willst den Kontakt beibehalten aber die Person aus deinem Gedächtnis streichen. Denk nochmal über diese unlogische Aussage nach

Die person bedeutet mir freundschaftlich sehr, deswegen möchte ich kein Kontaktabruch machen

0

Beschäftige dich mit etwas, worauf du dich konzentrieren musst.

Wenn ich sage: Denk nicht an ein rotes Auto, wirst du unweigerlich dies aber tun.

Du solltest also nicht versuchen nicht an die Person zu denken. Wenn du darüber nachdenkst, wie du darüber nicht nachdenken kannst, drehst du dich nur im Kreis.

Was möchtest Du wissen?