Wie kann ich als Schwuler einen Freund finden?

6 Antworten

Nur weil viele in deinem Umfeld in einer Beziehung sind heißt das doch nicht dass du auch einen Freund brauchst, lass dich da nicht so unter Druck setzen. Der richtige kommt wenn du’s am wenigsten erwartest und zur richtigen zeit

Ja hast recht danke

0

Ich kann da nur von mir selbst sprechen (bin selber lesbisch). Du kannst ja z.B in Foren schauen, oder auf insta, denn da gibt es auch LGBT Seiten. Wenn dir jemand gefällt, kannst du ihn ja mal anschreiben, und mal sehen, vielleicht versteht ihr euch ja. Ich habe viele aus meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis die zu LGBT gehören und war auch schon in einer LGBT WhatsApp Gruppe. Du wirst schon einen Freund finden, mach dir nicht so einen Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich schon deine ähnlichen anderen Fragen beantwortet habe, musst du dich auch selbst beteiligen. Dazu empfehlen sich wiegesagt Plattformen wie iBoys oder was auch immer. Treffs in deiner Stadt bieten sich auch an, sofern es die Lage wieder zulassen würde. Der passende Freund wird eher nicht einfach so an deiner Tür klingeln, man muss ihn schon finden oder begegnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kann dir niemand sagen wie du einen Freund findest. Wenn du irgendwann jemanden findest und ihr euch sympathisch seid dann kann das was werden. Aber viel Glück, btw mit 14 hast du noch eine Menge Zeit:)

Ja ich weiß :)

0

Du solltest einfach jemanden suchen, der dich respektiert, wie du bist und er sollte ja auch am besten schwul sein. Mein freund hatte das auch schon mal, also lass dir ruhig bisschen zeit. du findest schon jemanden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok ich trinke einen Tee und chill

0

Was möchtest Du wissen?