Kumpel einen blasen?

12 Antworten

Nicht unbedingt Schwul, du könntest auch Bi oder sogar Pan sein. Hetero auf jeden Fall nicht mehr

Muss nicht sein. Es kann auch sein, dass du einfach neugierig warst und einfach mal so eine Erfahrung machen wolltest. Falls es dir gefallen hat, kann es ja auch sein, dass du bi bist oder so. Höre in dich hinein und du wirst irgendwann merken auf welches Geschlecht/welche Geschlechter du stehst. Es ist absolut nicht schlimm, falls du nicht hetero bist. Du schaffst das schon.

Kommt darauf an wie alt du bist. Wenn Kind und/oder in der Pubertät kann es auch nur Neugierde/(Gefühle testen) gewesen sein.

Nein, nur weil du mal neugierg warst und was ausprobiert hast, bist du nicht schwul.

Natürlich bist du von dieser Aktion nicht schwul. Das ist einfach Neugier, die haben viel mehr als man denkt :)

Was möchtest Du wissen?