Freunde kiffen und fahren Auto đźš—?

9 Antworten

War sehr gut dass du das nicht gemacht hast. Es hätte schnell ein Unfall passieren können (wie beim Alkohol halt auch). Also wenn ihr schon kifft oder Alkohol trinkt, dann lasst bitte die Finger vom Steuer. Wenn einer von euch nicht gekifft hat, dann fahr doch wenn möglich bei dem mit. Ansonsten lass dich abholen oder nimm ein Bus oder so. Aber lasst die Finger vom Steuer, es kann Leben retten.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich sass mal neben jemand der bekifft war und der fuhr sehr risikoreich

Kommt drauf an. Es ist riskant, kann aber auch Spaß machen. Verboten wäre es nicht gewesen. Nur selber fahren solltest du nicht.

Das war eine sehr gute Idee.Überzeuge noch deine Freunde.

Ja schon. Kiffen schön und gut aber bekifft fahren ist nicht nur blöd sondern gefährlich.

Was möchtest Du wissen?