würdet ihr es versuchen?

14.09.2024, 18:53

ich meine weil ihr seid jz noch kennelernphase. so vielleicht enstheen die gefühle noch, zumindest kannst du dir was vorstellen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch ganz viele Vorzüge von dem Jungen aufgezählt, die dich ansprechen. Vielleicht stellt sich ja noch das Verliebtsein ein, wenn er dir Zeit und Raum gibt und empathisch mit dir umgeht. Ausschließen würde ich das nicht.

Daher: ich würde es einfach probieren. Denn, du hast ein bestimmtes Bild von einem Typ Jungen/Mann vor Augen, dem er zunächst nicht entspricht. Versuch doch, dich von diesem "Idealbild" zu lösen. Den Traumprinzen auf dem Schimmel gibt es doch gar nicht ;)

Aber: sei offen in der Kommunikation, wenn du dich auf ihn einlässt. Sag ihm, dass du ihn sehr sympathisch findest und erst "wach geküsst werden musst" (im übertragenen Sinne.

Du weißt doch: tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert und dann hat es wuuummm gemacht ;)

Woher ich das weiß:Hobby

leona550 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 22:10

genau das meinte ich, ich denke du hast recht und ich werde alles sagen wie es ist und ihn das auch alles wissen lassen:´! Vielen lieben Dank!!

Nicht mein Typ und keine Gefühle: auf keinen Fall lasse ich mich darauf ein!

Nein. Jemand der nicht mein Fall ist und für den ich nichts empfinde, wird nicht mein Partner.

Klar, erstmal austesten und probieren denn der Heini bemüht sich ja und wenn dann keine Gefühle aufkommen 🤷🏻 vllt der nächste Prinz der sich bemüht.

leona550 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 18:52

naja gefühle können sich ja auch entwickeln die hat man ja nicht direkt.

Joshii90  14.09.2024, 18:54
@leona550

Joa aber ist es fair gegenüber dem der sich so bemüht erstmal etwas vorzumachen? Man sollte sich einer Sache schon sicher sein oder klar kommunizieren wie es bei dir gefühlsmäßig aussieht. Dann muss er wiederum wissen worauf er sich einlässt

leona550 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 18:59
@Joshii90

nein nein er weiss ganz genau wie ich fühle. Dankeschönn auf jeden fall

Nope weil iwann triffsn hoten typ wo denks mit dem will ich f*cken dann hast du dein freund und vllt auch der hote typ prob