Was bedeutet/heisst thug life?

4 Antworten

Wörtlich übersetzt
"Hartes/Krases Leben"
Sagt mab wenn man etwas Verbotenes Oder kraser etc. Macht :)

So ein blödsinn was die Leute schreiben. Durch die ganzen Klamotten und videos wurde das ganze etwas veralbert. Berühmt wurde der spruch durch 2 pac: dass für ihn das bedeutete Die Anfangsbuchstaben von dem Satz „,The Hate U Give Little Infants Fucks Everybody“ stehen für Thug Life. Das heißt kurz gesagt, den Hass, den man kleinen Kindern entgegenbringt, zerstört jeden. Damit beschreibt er seinen und dem allgemeinen Kampf, dem man sich ständig im Leben stellen muss. Er wollte damit vor allem die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Probleme der Kinder lenken, die ohne viel Geld und mit Gewalt in den Ghettos aufwachsen.

Das klingt nach ner amerikanischen serie oder es gab glaub ich mal ne modemarke die sich so nannte.

thug life ist sowas wie gangster leben und ja das ist eher ironisch gemeint. damit macht man sich über Leute lustig die eins auf gangster machen oder man feiert heute die eins auf gangster machen . irgendwie so, besser kann ich nicht erklären

Koenigsosa1  15.05.2017, 22:57

Selten sowas dummes gelesen.